Hallo!
Mein Newsfox funktioniert plötzlich nicht mehr. Hab ihn nun schon mehrere male deinstalliert und installiert, aber wenn ich auf das icon klicke, tut sich nichts.
Hallo!
Mein Newsfox funktioniert plötzlich nicht mehr. Hab ihn nun schon mehrere male deinstalliert und installiert, aber wenn ich auf das icon klicke, tut sich nichts.
danke, und wie kann ich das abstellen?
ich habe die aktuelle version. aber wenn ich strg+f12 drücke kommt das:
Net panel is disabled
Use this page to enable or disable following panels. Notice that enabling these panels will reduce Firefox performance and also requires page reload.
Console Support for Console logging. disabled
Script Support for JavaScript debugging. disabled
Net Support for Network monitoring. disabled
Keine ahnung warum!
Hallo!
Bisher habe ich mit strg+f12 tabs wiederherstellen können. Seit ich auf Firefox 3 upgedated habe macht er mir den firebug auf. Die Tabmixplus Einstellungen sind die selben. woran kann das liegen??
firefox 1.5.0.4, windows xp sp2, sonstige erweiterungen 65, aber an denen kann's nicht liegen, denn auf allen anderen rechnern funktioniert's!
forecastfox mag ich nicht so. mir ist 1clicktoweather lieber.
Zitat von Simon1983Keine Angabe der Firefox Version, keine Angabe des Betriebssystems, keine Angabe sonstiger Erweiterungen, eigentlich überhaupt keine Angaben.
Mein Tipp:
Schonmal ForecastFox probiert?
Hallo!
ich habe ein problem mit 1-click-to-weather (siehe attachment). es wird einfach nie angezeigt. habe schon ein update gemcht und alle einstellungen überprüft. allerdings habe ich das problem nur auf meinem heimcomputer! weiss vielleich irgendjemand, was das ist?
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/testsiten/clicktoweather.jpg]
gruss,
Ro-mann!
Hallo!
könnte jemand eine erweiterung bauen, die die Aktuellen Planetenstände links unten auf http://www.astro.com anzeigt. das wäre echt toll und ist glaub ich nicht so kompliziert!
Danke!
grüsse,
Roman!
hallo!
woher krieg ich ein update für Der Broswer Timer für den Firefox 1.5?
wenn es keines gibt, gibt es eine ähnliche erweiterung mit alarm-funktion?
danke,
Ro-mann!
weiss das keiner? :?
Hallo Leute!
wo kann ich bei reminderfox einstellen, wo ich die isc- datei hinspeichern möchte? auf englich hab ich's gefunden:
Specify the filepath
(eg: C:\stuff\reminders.ics) in the following preference: extensions.reminderFox.storeFile
aber wo ist das auf deutsch?
Danke,
Ro-mann!
hallo!
ich suche eine erweiterung, mit der man über firefox direkt sachen auf gmail raufladen kann. allerdings weiss ich nicht mehr, wie diese erweiterung heißt. weiss das irgendjemand?
Hallo!
ich hab ein problem mit der mozilla firefox caldendar extentionsion. ich habe die experimental nighlty version für 1.5 von hier.
wenn ich den calendar starte, gibt er mir folgende meldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: chrome://calendar/content/pref/calendarPref.xul
Zeile Nr. 59, Spalte 24: var noneLabel = "&pref.categories.none.label;";
-----------------------^
weiss jemand, woran das liegt und was man da macht?
tut leid, falls das nicht hierher gehört, aber ich weiss nicht, wo es sonst hingehört.
warum kann man mit mozbackup kein backup von erweiterungen machen? wenn man ein profil wiederherstellt, sind die erweiterungen zwar im erweiterungsfenster zu sehen, aber nicht installiert, man muß alle neu installieren. gibt es da keine möglichkeit, wie man ein erweiterungs-backup machen kann. mit einem anderen programm?
seit ich neue erweiterungen installiert habe, lässt sich firefox nicht mehr starten. er ist zwar im taskmanager sichtbar, aber es geht kein fenster auf. trotz deinstallieren und neuinstalation. kann mir wer sagen, woran's liegt?
weiss das niemand?
tabbrowser preferences, minitab, tabx, click2tab, swifttab, flst, hab ich. allerdings gehen die auf meinem notebook mit undoclose.
hat mit tabx geklapt, aber mit undo nicht! :?
keine ahnung warum, hab die neueste version runtergeladen!
seit einiger zeit funktioniert mein undoclosetab nicht mehr. die option "tab wiederherstellen" ist grau unterlegt, man kann es nicht mehr auswählen. ich hab es immer wieder neu installiert, jedoch ohne erfolg.
ausserdem ist tabx auch etwas komisch. normalerweise sind auf jedem tab ein schwarzes kreuz und aussdem rechts das default weisse im roten kasten. nun ist das default aber verschwunden, dafür sind die kreuze auf den tabs nun weiss.
wer weiss, woran's liegt?
danke,
Ro-mann!
Hallo!
wie kann ich meinen popup-blocker (popups must die!.xpi) umgehen. dieser blockt nämlich alle neu aufgehenden fenster, auch wenn man auf einen link klickt. wenn man aber rechts klickt und auf in neuem tab öffnen geht, dann macht er den link sehr wohl auf. wenn man es allerdings in einstellungen so einstellt, das er links, welche sich default in einem neuen fenster öffnen in einem neuen tab öffnen soll, dann blockt das der popupblocker! warum ist das so?