hallo!
gibt es eine erweiterung mit der links, welche normal in einem neuen fenster geöffnet werden, stattdessen in einen neuen tab geöffnet werden?
hallo!
gibt es eine erweiterung mit der links, welche normal in einem neuen fenster geöffnet werden, stattdessen in einen neuen tab geöffnet werden?
ich meine als einzelne html dateien, mit ordnern und allem, so dass man den ganzen favoriten-ordner nur kopieren braucht. bei firefox muss man importieren usw.
ich habe eine firefox erweiterung namens favorites converter, der bei jedem schliessen des firefox die bookmarks convertiert und im internet explorer favoriten ordner speichert. beim letzten mal einschalten sagte mir eine fehlermeldung nun jedes mal, dass die datei c…/favoriten/file beschädigt ist und ich chkdsk ausführen soll(siehe attachment „fehler1“). Wenn ich die datei „file“ verschob, gab er mir denselben fehler mit einer anderen datei im favoriten ordner aus. Wenn ich die datei „file“ löschen wollte, erschien folgender error(siehe attachment „fehler2“). Wenn ich chkdsk ausführe, erschien folgende meldung(siehe attachment „fehler3“), wenn er fertig gescannt hatte, schloss sich das fenster, beim nächsten schliessen von firefox gab es jedoch wieder das gleiche problem!
als ich heute den computer eingeschalten habe (benutze windows xp), hat er vor dem windows start chkdsk ausgeführt. danach ist er hochgefahren und hat die fehlermeldung beim schliessen von firefox auch nicht wieder angezeigt. ist damit alles in ordnung?
was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich firefox schliesse, braucht er immer ewig um das fenster zu schliessen. vielleicht hängt das mit der erweiterung zusammen, da die ja bei jedem schliessen die bookmarks in den favoritenordner exportiert. wenn firefox die bookmarks endlich als html-dateien abspeichern würde, könnte man sich die erweiterung auch sparen. das ist der einzige kleine nachteil gegenüber internet explorer, es ist viel umständlicher die bookmarks zu esportieren und importieren. die vorteiel wiegen das natürlich auf.
meine frage, woran liegt derfehler? ist die festplatte nun beschädigt? hat chkdsk den fehler behoben, oder soll ich die erweiterung deinstallieren?
ich habe firefox 1.0. wenn ich die extension adblock 0.5 installieren will, sagt mir der browser: adblock 0.5.2.039 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit dieser firefox version ist. adblock 0.5.2.039 zu firefox version 0.7+ bis .01+ kompatibel.
wo kriege ich keine kompatible adblockdatei her?
wo speichert firefox die lesezeichen eigentlich hin? in den favoriten ordner anscheinend nicht!
geht trotzdem nicht! ich denke, weil das noch die alten internet explorer favoriten sind. roll::o
wie macht man das? kann darüber nichts finden!
wie sortiere ich die leseziechen wie im internet explorer? dort werden nämlich zuerst die ordner angezeigt und dann erst die lesezeichen ausserhalb der ordner. beim firefox werden ordner und lesezeichn durcheinander gezeigt. hab mir die sorterweiterung runtergeladen, aber es funktionert trotzdem nicht! roll:
ich hab download manager nun integriert, funktioniert auch, aber wenn ich rechtsklicke, erscheint im menü nicht "download with dap" sowie beim internet explorer", ich hab das "download with" runtergeladen, aber da erscheint nur GetRight, obwohl ich das garnicht installiert habe! shock:
hallo!
ist es möglich download accelerator in firefox zu integrieren?
danke,
Ro-mann!