Das wars!
Vielen Dank!
Das wars!
Vielen Dank!
Ja genauso ist es. Wenn ich folgenden Stram öffne, und der läuft immer bei mir im Hintergrund, wird FF auf ein kleines Fensterchen zurückgesetzt.
Hallo allerseits
ich habe da mal von einer Erweiterung gelesen, die verhindern soll, dass FF von bestimmten Seiten minimiert wird. Ich suche überall und finde nichts. Kann mir jemand helfen?
Ciao Thuri
Hallo allerseits
ich habe xyzproxy 1.15 installiert. Doch ist es nicht möglich den Proxy auszuschalten. Aktivieren klappt bestens. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch, doch da kann man ja nichts falsch machen.
Danke!! ist genau das was ich wollte. Habs doch gewusst; hier werden sie geholfen ;-))
Hallo Leute
kann mir jemand verraten, wie ich die Suchbox im FF 2.0 RC1 verkleinern kann?
Danke!
Diesem kann ich mich auch anschliessen. FF läuft bei mir nun etwa 1 1/2 Jahre und ich hatte noch nie einen Absturz. Läuft übrigens Tag und Nacht. Heute habe ich die 2.0 RC1 installiert und die lief den ganzen Tag ohne irgendwelche Probleme. Habe nur noch die 2.0 am laufen. Bin mit FF mehr als zufrieden.
@ Wurstwasser
Vielen Dank!! Problem gelöst. Hab doch gewusst dass ihr mich nicht sitzen lässt
Danke für deine gut gemeinte Hilfe!!
Geht trotzdem nicht. NICHTS wird gespeichert, auch wenn ich das Kästchen markiere. In meinen Einstellungen steht klar Cookies zulassen. Trotzdem es haut nicht hin.
Mit Opera ist das kein Problem, da wird nach dem Speichern nachgefragt. Das müsste doch im FF auch gehen finde ich. Gut... ich kann damit leben, ist aber doch nicht normal finde ich.
Hallo allerseits
ich habe bislang meine Passwörter immer manuel eingegeben, habe nicht extrem viele und sicherer ist es auch. Doch jetzt möchte ich diese von FF speichern lassen was auch problemlos bis zu einer Seite klappt.
Bei http://de.groups.yahoo.com/ kann ich mich einlogen sooft ich will, ich werde nie abgefragt ob die Daten gespeichert werden sollen. Kann mir da jemand helfen?
Achja... Verweisungen an Wiki oder Suchfunktion ist zwecklos. Habe ich alles schon durchgekämmt und hat keine Lösung gebracht.
DANKE! Genau diesen Link habe ich gebraucht. Und schon ist ein Problem gelöst. Nochmals dank!
Ciao Thuri
Hallo allerseits
kann mir jemand verraten, wie ich den Google string abändere, damit als Stantard Google CH und nich DE gewählt wird?
Habe bereits über about:config > Filter search den string bei browsersearchdefaulturl geändert, bleibt aber ohne Wirkung. Auch neustart nützt nichts.
Wer weiss Rat?
Schon mal vielen Dank
Ciao Thuri
Habe aich Adblock Plus drauf und alles funktioniert problemlos. Daran kann es (fast) nicht liegen. Vielleicht gehts aber auch um das Zusammenspiel verschiedener Erweiterungen. Ich meine dass vielleicht die eine die andere stört oder sowas in der Art.
Zitat von silverlineDas einzige was ich noch suche sind ideale Einstellmöglichkeit für Tabs (Einzelfenstermodus usw.) aber die find ich auch noch.
versuchs doch mal damit: http://www.erweiterungen.de/detail/240/
ich habe mal kurz einen gleichzeitigen Test in diese Richtung gemacht. Die 20 gleichen Seiten bei verschiedenen Browsern offen. Dabei ist Firefox ganz klar derjenige, der am meisten Speicher verpufft mit ca. 190mb. Opera folgt mit ca.110mb. Dann folgen die ganzen offenen Fenster vom IE, die mit rund 90mb auch ne ganze Menge verbrauchen. Am wenigsten Speicher braucht bei mir MaxThon. Bei gleichen Bedingungen verbraucht er bloss knappe 40mb. Das soll jetzt kein "dieser ist besser als jener" sein sondern nur mal ein kleiner Vergleich mit den wahrscheinlich gängigsten Browsern. Mich stört der Verbrauch vom Firefox keineswegs mit meinen 2gb aber es kann je nach dem was sonst noch alles läuft bei 512mb oder gar 256mb schon mal eng werden.
Mich würde aber jetzt interessieren warum der FF soviel braucht. Kann mich da mal einer klug machen?
Zitat von sissyTrotzdem: Vielen Dank für die Hilfe, Jan0815! Dickes Lob! Auch wenn ich Dir nicht betätigen kann, dass es funktioniert.
also ich habe soeben Roboform in FF installiert und es geht. Gehe auf http://www.roboform.com ganz unten klicke auf Firefox. Nun suche nach der Erweiterung für Firefox 1.5 Es ist die Datei AI Roboform for Firefox 1.5 Version 6.5.4
Datei herunterladen und dann vie Datei> Datei öffnen, installieren und es klappt. Vielleicht musst du dann noch unter Ansicht> Symbolleisten die RoboForm-Leiste aktivieren.
Viel Spass!
Ciao Thuri
Bin mir nicht sicher aber... könnte das irgendwie was mit der Maus zu tun haben? Ich lasse mir in der Sidebar die Lesezeichen anzeigen und beim dortigen Scrollen dauerte es immer eine Weile, vielleicht 4-5 Sekunden bis FF reagiert hat. Dies habe ich aber nur in der Sidebar festgestellt. Gestern ist mir meine Maus zu Boden gegangen und dann hatte ich zwei. Darum habe ich mir heute eine Logitech MX1000 Laser zugelegt. Komischerweise reagiert nun FF blitzschnell auf mein Scrollen in der Sidebar. Also vielleicht hat es was damit zu tun.
Ok, danke für die Aufklärung! Dann werd ich mal bei den Machern der Seite anklopfen.
Ciao Thuri
Hallo allerseits
ich habe da ein Problem mit der Seite http://www.hockeyfans.ch
Beim ersten Aufrufen der Seite erscheint etwa in der Mitte ein kleines Fenster in dem man seinen Lieblingsklub definieren kann. Danach wird die Seite neu geladen... soweit sogut. Jetzt erscheinen kleine grün-rote Balken. Bewegt man den Mauszeiger nun über einen solchen Balken erscheinen in einem gelben kleinen rechteck die letzten 5 Resultate, die gegen den jeweiligen Gegner erzielt wurden. So würde es normal laufen. Doch... im FF werden immer bloss die Rechtecke dargestellt ohne jeglichen Inhalt. Und die Rechtecke bleiben dort, bis die Seite wieder neugeladen wird. Woran kann das liegen? IE und Opera haben da keine Probleme.
Weiss jemand Rat?
Danke und tschüss...
Thuri