Meine Logitech Tastatur hat auch solche "extra" Tasten, aber die funktionieren alle mit dem IE, mit dem Firefox wie auch mit dem Opera. Keinerlei Probleme.
Ciao Thuri
Beiträge von Thuri
-
-
Nein, so ein Tool habe ich nicht, also ist es doch nicht so einfach wie ich gedacht habe. Naja... damit kann ich leben. Vielen Dank für die Aufklärung!
Ciao Thuri -
HILFE!
Ich versuche es noch einmal bevor das Post total verschwindet :cry:
Weiss denn wirklich niemand, wo FF seine Passwörter abspeichert? Ich möchte einfach diese Datei editieren können... ist doch sicher möglich... oder?Ciao Thuri
-
Hmmm... komisch... jetzt funzt es bei mir auch ganz normal, wie es sein soll. Kann nicht verstehen, was da gewesen ist aber es hat nicht funktioniert. Ok, die Welt hat wieder ein Problem weniger :lol:
Ciao Thuri
-
Ok, Problem gelöst. TabMix Plus heisst die Lösung.
Danke für die schnelle Hilfe!
Ciao Thuri
-
Ja unmittelbar vor dem Login, also direkt nach dem Klick werden diese verschlüsselt. Z.B. http://www.walliserbote.ch meine regionale Tageszeitung. Der Opera frisst das Passwort in dem Moment wenn ich Login klicke, noch vor der Verschlüsselung. FF leider nicht.
-
Passwörter können ja mit dem PM gesichert und bei Bedarf wieder eingesetzt werden. Soweit sogut, doch... was passiert mit Passwörtern, die wärend dem Login verschlüsselt werden? Da wird vom PM die verschlüsselte Form gespeichert. Bei der nächsten Eingabe stimmt das Passwort natürlich nicht mehr. Können Passwörter irgendwo editiert werden, so dass man dort das richtige Passwort einsetzen könnte?
Ciao Thuri
-
Mittels Suche oder Wiki habe ich nichts gefunden, also frage ich mal hier nach.
In der 1.0.7 musste man sie noch via "about:config" aktivieren. In der 1.5 rc3 ist diese Einstellung bereits Standar.
"Links, die das öffnen eines neuen Fensters erzwingen, öffnen in"
"demselben Tab/Fenster wie der Link"
"einem neuen Tab"Egal was hier eingestellt wird, es wird immer ein neues Fenster geöffnet. Gibt es da Abhilfe?
Danke und tschüss
Thuri -
Danke... habs im Wiki gefunden. Die Forensuche habe schon zuvor benutzt aber nichts hilsreiches gefunden.
Ciao Thuri
-
Wo kann ich diese beiden Dateien finden? Müsste ein paar kleine Änderungen machen und den Chrome Edit gibts für die 1.5 noch nicht.
Vielen Dank schon mal für die Lösung!
Ciao Thuri
-
Danke! habe nun die 0.8.3 geholt und die saust wunderbar. Nochmals Dank!
-
Danke!
werds mir mal anschauen, oder lasse erst mal die e-Version drauf und warte auf neueres Update.
-
Nein. Ausser FLST sind nur noch der ChromEdit und der Downloadmanager Tweek drauf. Sonst brauche ich nix.
-
Hallo zusammen,
habe mir heute den FF 1.0.7 geholt und instaliert. Gefällt mir soweit auch recht gut und alles scheint mal zu funktionieren. Nur...
Die Erweiterung "Focus Last selecded Tab" in der deutschen Version 0.8.5 schmiert kläglich ab, wenn ich auf Einstellungen klicke. Die englische Version 0.8.3 jedoch funktioniert. Ist das nur bei mir so, oder hat die de Version wirklich einen Fehler?
Ciao
Thuri -
@pencil
Habe ich nun auch versucht, ohne Erfolg. Es ist jedesmal dasselbe. Nur werden jedesmal andere Passwörter gespeichert. Ich dachte zuerst es sei immer dasselbe.
Ciao Thuri -
@pencil
das habe ich schon zig Male versucht. FF speichert komischerweise immer dasselbe Passwort. Ich habe eine sechsstellige Nummer und bei FF sind das dann 10 verschiedene teils gross, teils kleingeschriebene Buchstaben mit Zahlen vermischt.
Ciao Thuri -
Road-Runner
Danke für den Hinweis, aber von dieser Seite sind keine Cookies gespeichert. Habs gerade eben kontrolliert.
Ciao Thuri -
Hallo Leute,
ich habe da einen Sonderfall mit dem PW-Manager. Auf der Seite meiner Regionalzeitung http://www.walliserbote.ch habe ich Zugriff mit Username und Passwort. Wenn ich Username und Passwort eingebe, kann ich mich ganz normal einloggen. Dann kommt die PWM Abfrage ob er die Angaben speichern soll, was ich mit ja beantworte. Doch leider speichert der PWM nun ein ganz anderes Passwort. Das nächste Einloggen klappt per Manager nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die Passwörter zu editieren? Dann könnte ich dies richtig einsetzen. So kann ich es löschen, doch beim nächsten mal wird wieder das falsche gespeichert.
Wer weiss Rat?
Danke und Tschüss Thuri -
Soeben hats hingehauen. Es funzt wieder. Danke!
Ciao Thuri -