Hallo Leute,
zur Zeit stimmt da was nicht mit fx.henne.cc Die Erweiterungen lassen sich nicht installieren. Weiss jemand was da los ist?
Ciao Thuri
Beiträge von Thuri
-
-
Komisch!!! Diese Funktion brauche ich täglich zig mal und das funktioniert immer. Ich mache das mit Ctrl+c und Ctrl+v, klappt aber immer.
Ciao Thuri -
Versuche doch mal alles von Hand zu machen. Öffne den Windows Explorer und gehe auf Extras > Ordneroptionen. Dann Ansicht > vesteckte Dateien und Ordner > alle sichtbar.
Nun gehst du auf Arbeitsplatz > c (?) > Dokumente und Einstellungen > dein Name > Anwendungsdaten In diesem Ordner findest du vielleicht noch was von Firefox, Mozilla, Phönix oder so. Das musst du alles löschen.
Danach den Programmordner, falls noch vorhanden auch löschen. Jetzt sollte deine Platte wieder empfänglich für den FF sein.
Ciao Thuri
-
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem; in diversen Foren werden beim Login die Passwörter verschlüsselt geschickt. Wenn das der Fall ist, wird dieses Paswort im Manager gelöscht und zwar NUR das Passwort. Die Adresse und der Loginname bleiben erhalten. Kann man das irgendwie umgehen?
Ciao Thuri -
bejot
Im Moment gehts bei mir auch richtig gut. Es ist nicht immer so, doch ab und zu versinkt das Teil. Doch wenns soll, gehts ganz sicher nichtCiao Thuri
-
Hallo miteinander,
ich habe hier ein komisches Problem. Benutze FF 1.0 deutsch auf Win XP. Nun folgendes: Wenn ich die Seite http://www.spoor.ch im FF habe, dann versinkt ab und an der untere Pfeil der Bildlaufleiste rechts. Neuladen bringt manchmal Erfolg, aber nicht immer. Als Thema benutze ich Littlefox 1.0.1 aber dasselbe passiert mit jedem anderen Thema auch. Auch mit dem Standard. Woran kann das liegen? Die Seite wird korrekt mit dem Opera oder IE angezeigt.Weiss jemand Rat?
Danke und...
Ciao Thuri -
ok, Danke! Ich werde mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen.
Ciao Thuri
-
Hallo zusammen...
ich kann mit dem FF 1.0 die Menus auf der Seite http://www.ehc-chur.ch nicht öffnen. Das hat auch wieder was mit Java zu tun, aber sonst keine Ahnung wieso. Weiss jemand Rat?
Ciao Thuri
-
@ Gertrud
Vielen Dank, jetzt haut es hin, genauso wie ich es wollte. Und ich habe mir daran fast schon die Zähne ausgebissenNochmals Danke!
Ciao Thuri -
Dein Rat in Gottes Ohr, doch ich glaube nicht dass der SEHV meinetwegen an seiner Seite etwas ändern wird. Trotzdem danke für den Hinweis!
Ciao Thuri
-
ich bin zwar kein Experte habe aber das auch schon ein paar mal gehabt. Bei mir wars so, dass das Passwort verschlüsselt gesendet wurde. Dann wurde es nicht gespeichert. Also wenn dem so ist, einfach die Verschlüsselung ausschalten und das Passwort wird gespeichert. Allerdings wenn man bei einem weiteren einloggen das PW verschlüsselt schickt, ist es im PWManager wieder gelöscht. Du musst es also immer unverschlüsselt schicken.
Hoffe geholfen zu haben...!
Ciao Thuri -
Ich habe folgendes Problem. Bei http://www.sehv.ch sind am rechten Rand diverse Links zu den jeweiligen Spielen. Diese Java-Links lassen sich nicht in einem Tab öffnen sondern öffnen immer ein neues Fenster. Kann dem irgendwie Abhilfe geschafft werden? Mit der Erweiterung "Single Window" habe ich es auch schon probiert. damit klappt es zwar, aber dann öffnen alle Java-Links in neuen Tabs, auch welche, die eigentlich im aktuellen Tab aufgehen sollten. Das hilft mir nicht weiter.
Gibt es eine Lösung?
Danke für eure Hilfe! -
Ich habe den Fehler gefunden. Hatte den falschen Editor. Jetzt hats geklappt!
-
Habe FF 1.0 installiert und im Grossen und Ganzen auch auf mich "zugeschnitten". Nun wollte ich noch die Menus "Datei", "Bearbeiten", ect anders darstellen, nämlich nur als "D" "B" ect. also habe ich mich nach Anleitung von "Tipps zum Browser Firefox" bei borumat.de schlau gemacht. Unter dem Titel "Menü- und Befehsnamen verändern" steht eine genaue Anleitung, wie ich die "browser.dtd" editiere um zum Ziel zu kommen. Ich habe nun mehrere Versuche gestartet und jedesmal bekomme ich danach beim Starten von FF eine Fehlermeldung. Da soll in Zeile 27, Spalte 16 von "browser.xul" irgendwas nicht stimmen. Doch daran habe ich nichts verändert. Wenn ich dann die Original-browser.dtd wieder einsetze, funktionierts wieder. Ich nehme mal an, dass diese Anleitung bis zur 1.0 funktioniert hat, jetzt aber nicht mehr.
Wer weiss, wie ich das mit den Menüs hinkriege?
DANKE für die Hilfe! -
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage zu der ich auch mit der Suchfunktion im Forum nichts gefunden habe. Gibt es eine Erweiterung für den Firefox, die die Statusleiste NUR einblendet, wenn der FF am Laden einer Seite ist. Zwischendurch sollte die Statusleiste verschwinden. Kennt da jemand etwas? Ich habe bei den deutschen Erweiterungen nichts gefunden und bei den englischen habe ich so meine Verständnisprobleme.
Füs Hilfe wäre ich dankbar!
Ciao Thuri -
Jetzt nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe, glaube ich das auch. Sorry für die Umstände und Danke für den Tip. Der Mod kann dieses Thema ja löschen.
Ciao Thuri
-
Hallo Leute,
wenn ich z.B. im Thunderbird einen Link anklicke, wird dieser in einem neuen Fenster geöffnet. Kann man da irgendwo etwas einstellen, dass Firefox diesen in einem zusätzlichen Tab öffnet und nicht in einem neuen Fenster? Ist das möglich?
Ciao Thuri
-
Danke für den Tip aber es hat nichts geholfen. Naja, ist ja auch nicht so schlimm. Kann damit leben.
Ciao Thuri
-
Danke für den Hionweis. Hätte mir wirklich selbst einfallen müssen
Ciao Thuri
-