Beiträge von us31994
-
-
Hallo
Ich möchte gerne die Passwörter aus dem Firefox für Mac OS exportieren. Wie mach ich das. Früher gab es mal ein AddON dafür
Danke
-
Das kann nur an Firefox liegen. Safari macht es nicht und bei Windows macht Firefox auch das Problem edge macht auch kein Problem. Die Cam ist von Sony und hier keinen Support mehr
-
Danke also gibt es hier keine Hilfe
-
Nein ich habe den keinem gemeldet, weil ich nicht weiss wohin und ich gehe mal davon das nicht in deutsch geht.
-
Ja es die 110 die Erweiterung ist MyIPCam v1.2.8 da habe ich das Problem nicht nur ist das sehr klein auf dem Dektop
Man sollte aber den fehler mal beheben
-
Der Fehler ist nach wie vor da auch im Firefox 101 Der Mac ist ausgetauscht worden gegen einen Mac Mini 2023 M2 Bei Safari ist das nicht.
-
Der Fehler ist nach wie vor da auch im Firefox 101 Der Mac ist ausgetauscht worden gegen einen Mac Mini 2023 M2
-
Der fehler uist doch nicht weg. Es scheint etwas mit der Auflösung zutun haben. Ich habe zwei 32 Zoll Bildschirme. Der rechte wo alles richtig ist hat eine Auflösung von 1600 X 900 Der linke hat eine Auflösung von 1920 X 1080 dann klappen sie links auf siehe Bilder Ich habe keine Ahnung an der Stelle Der Firefox ist aktuell
Die ersten User, ich war dabei
-
Hallo
Ich habe von Sony eine IP Cam die ich über die IP Adresse direckt ansprechen kann. Da ich immer mit dem Firefox arbeite fällt mir das schon seint einiger Zeit auf das das Bild flackert. Mache ich das ganze über den Safari Browser ist das nicht der fall. Kann ich das irgend wie ändern?
Danke
-
Hallo
Danke für die Antwort, ich habe an meinem Mac das Problem vorher nicht gehabt das ist erst mit Venture aufgetreten. Wenn ich das richtig verstehe muss ich auf der recheten Seite keinen Platz haben damit es nach links springt. Aber was muss zulang sein, der Name oder die Adresse. Oder kann ich mit der Auflösung des Bildschirm etwas ändern.
Danke
Habe es gefunden ich hatte eine Ordner gelöscht der hatte viel Leerzeichen im Ornernamen jetzt geht es wieder links auf
Danke
-
Seite einiger Zeit habe ich das Problem das die Lesezeichen nicht mehr links sonder rechts sich öffnen.
Wenn ich oben auf Lesezeichen klicke klappt das fenster herunter mit alle meinen Ordnern und wenn ich mit der Maus über einen Ordner gehe klappen seit neusten die Links nach rechts heraus und nicht mehr nach links. Wo kann ich das wieder auf den alten Zustand zurückstellen.
-
Hallo zusammen
Ich habe mir die Erweiterung http://MyIPCamApp.net installiert
Damit ist der Fehler nicht vorhanden
Mit der Registrierung für 3,50 $ habe ich das Problem gelöst
Aber im Grundsatz ist das Problem über Firefox auch die 76 Version noch vorhanden
-
Die Cam schaut nur auf die Strasse raus ohne das sie etwas aufnimmt, ich hatte die für den Fil extra auf die Baume gestellt damit man auch sieht das sich hier etwas bewegt. Normal ist die Cam nicht zugänglich nur für mich sie hat keine Freigabe ins Netz
Ich kann mich auch nicht erinnern das die alten Firefoxversionen den gleichen Fehler gemacht haben
-
Nein es gibt keine Treiber, wenn ich auf dem MAC Pro Safari benutze ist ja alles in Ordnung, nur beim Firefox nicht
-
Es sind die neusten. Der Fehler tritt nur bei Firefox 75 für MAC auf.
Auf einem MacMini mit Ubuntu ebenso.
Auf einem Windowsrechner von HP mit Firefox 75 ist der Fehler auch
Auf dem iPad und dem iPhone mit Firefox ist der Fehler nicht
Ich habe mal einen kurzen Film von meinem MacPro angehängt
-
Im abgesicherten Modus ist der Fehler nicht weg
Bei Microsoft Edge gibt es das Problem auch nicht
-
Hallo zusammen
Bei meinem Mac Pro 2012 arbeite ich mir Firefox. An meinem Netzwerk habe ich eine IP Cam über ein Netzwekkabel angeschlossen. Wenn ich mit Firefox auf die Cam zugreifen habe ich ein flackertes Bild. Mach ich das ganze über Safari habe ich den Fehler nicht
Leider kann hier keine Mov anhängen
Hat jemand eine Idee
-
Habe den Fehler gefunden
-
Also ich habe einen Zugang zu einer Internetnetplattform. der Zugang ist us???????????@????.de Diesen Benutzernamen und das Passwort habe ich mit about:logins gelöscht. Das ganze habe ich gemacht weil dieser Zugang und noch einige andere mehrfach auftauchen wenn ich die Daten bei der Seite eingeben bzw. reinkopieren will. Nur sind hier die Passwörter alle falsch weil es alte sind. Ich habe keine Ahnung wo die herkommen. Wenn ich die Dateien (key4.db) und logins.json) umbenennen sind sie alle weg. Also liegt es nahe das die falschen / alten Zugangsdaten da drin stecken. Wie komme ich an dieses Daten?