Hallo
Fehler gefunden das Addon ADblock blockierte die Seite plötzlich. Da ich das aus der Ansicht ausgeschaltet hatte ist mir das nicht aufgefallen
Der Fehler sitzt immer 50 cm vor dem Monitor
Danke
Hallo
Fehler gefunden das Addon ADblock blockierte die Seite plötzlich. Da ich das aus der Ansicht ausgeschaltet hatte ist mir das nicht aufgefallen
Der Fehler sitzt immer 50 cm vor dem Monitor
Danke
Hallo
Danke für die Antwort
Im Abgesicherten Modus geht es
Was kann ich noch machen?
Danke
Hallo zusammen
Ich kann meine Email auf web.de und Firefox 17 für mac nicht mehr abrufen.
Ich gehe auf die Seite von web.de, dann auf Free Mail
Dort gebe ich neine Benutzernamen und das Passwort ein
Dann Starte alles wie normal
Ich sehe auf der Startseite wieviel Mail ich habe.
Wenn ich dann auf die Seite des Posteingang wechsel, bleibt die Seite weiss und es wird nichts angezeigt.
An einem Windowsrechner ist alles in Ordnung
Unter Safari auf dem Mac auch
Hat jemand eine Idee?
Cache habe ich auch gelöscht
Danke für die Antwort mit dem -1 bleibt es Leer
Danke
Ich gehe davon aus das die beiden Antworten von Windows USERN stammen. Beim MAC Firefox gibt es das nicht.
Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden den Zwischenspeicher zulöschen wo dei ganzen URL drinstehen. Ich meine die Zeile wo man http://www.firefox.de etc eingibt. Ganz rechts gibt es eine Pfeil wenn man den drückt kommen die ganze Seite hervor die man besucht hat. Wie kann ich verhindern das diese Seite hiergespeichert werden.
>Danke
Ich gehe davon aus das die Leute die hier Antworten keinen Mac haben.
Also nochmal unter Windows kann cih auf einem Lesezeichen mit der rechten Maustaste ein Menü öffnen und dort gibt es die Möglichkeit über Löschen das Lesezeichen löschen.
Beim Mac wird das Lesezeichen gestartet
Mir ist klar das ich über Lesezeichenverwaltung die Lesezeichen löschen kann.
Also wenn jemand das Problem bei einem MAC gelöst hatte bitte ich um Antwort.
Die anderen sollten sich heraushalten
Danke
Ja das ist leider so bei einem Mac, ich habe im laufe der Zeit viele Lesezeichen die nicht mehr auf Seiten führen. Unter Win ist das kein Problem.Rechte Maustaste löschen. Beim Mac wird die Seite wieder gestarte.
Ich habe das Problem das ich beim Mac die Lesezeichen mit der rechten Mausetaste nicht löschen kann, unter Windows geht das. Kann man diese Funktion beim Mac nachrüsten?
Danke
Danke das hat geholfen
Hallo,
gibt es ein Addon das die Links bei einem Firefox das auf einem MAC läuft automatsch testet ob die URL noch gültig ist?
Hallo,
ich bin dabei von Windows auf einen Mac umzusteigen. Auf dem Mac läuft zwar auch Windows aber hier habe ich kein Problem.
Wie bekomme ich meine Passwörter von Windows zum Mac, welche Datein muss ich wohin kopieren, geht das behaupt?
Danke