ohja, entschuldigung, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus :3 ich wollte wirklich keine umstände machen :3 aber da ich so ziemlich alles schon probiert habe, dachte ich ich häng meine frage gleich an kommt nicht wieder vor :] und danke, java werde ich gleich updaten :] noch einen schönen 2. advent
Beiträge von blackcatXIII
-
-
hallo :]
das hier ist mein erster besuch und ich dachte, ich füge meine frage gleich hier an.
also ich benutze den firefox 3.0.4 und windows vista, intel core 2 quad Q8200 2.33GHz 4GB arbeitsspeicher und dennoch kommt es dazu, wenn ich mehrere tabs von deviantart öffne zu einer CPU auslastung von 70-100%, das ist doch nicht normal, zumindest war es vorher nicht so.
EDIT: und gerade fällt mir auf, dass es auch beim blossen öffnen von alltheweb.com eine enorme auslastung von 70- 90% beträgt ._.der rechner ist neu und ich habe bis heute keine probleme feststellen können beim surfen auf deviant art o0.
achja add ons keine, erweiterungen sind:
adblock plus 1.0 ; download statusbar 0.9.6.3 und tab mix plus 0.3.7.3. thmese: default und plugins: adobe acrobat, java platform SE 6 U7, mozilla default, shockwave flash 10.0, shockwave for director 8.5 und 11.0, silverlight und vlc player.ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich während der suche durchs netz schon so viele vorschläge gefunden habe, sie aber entweder nicht verstanden habe oder sie nicht funktioniert haben. vielen dank schonmal :]