Hi Bea,
wenn du´s noch nicht hast: Firefox 2.0.0.20 gibt´s noch bei chip.de
Hi Bea,
wenn du´s noch nicht hast: Firefox 2.0.0.20 gibt´s noch bei chip.de
Hi,
bei hat sich´s glücklicherweise kpl. erledigt.
Hab zwar bei PC´s nicht den großen Durchblick, aber was da bei deinem 15 stündigem Rythmus dahintersteckt, ist mir schleierhaft.
Vieleicht verliert sichs irgendwann dann doch. Hatte schon Fehler, die durch irgendwelche "Selbstheilungskräfte" behoben wurden.
Hi Bea,
denke das ist nicht nur für "Doofe" schwierig.
Bei mir ist´s bis jetzt gut nachdem ich ZoneAlarm deinstalliert habe. Bei anderen hatte es diverse andere Ursachen. Denke, Du mußt hier im Forum mal intensiv suchen und verschiedenes ausprobieren. Den allgemein gültigen Fehler gibts hier wohl nicht.
Hi Rockpianist,
hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich fang ganz langsam an mich zu freuen. Keine Abstürze, weder Vista noch firefox und keine Verbindungsabbrüche mehr.
Hi,
bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Noch schiele ich allerdings ängstlich auf den Ladebalken wenn eine Seite mal nicht sofort präsent ist.
Hi Rockpianist
Schon erste Erfolge?
Ansonsten wünsche ich schöne Weihnachten
Hi,
sechs Tage bin ich jetzt ohne unerklärlichen Verbindungsabbruch. Vorher hatte ich ca. 3 Wochen täglich Probleme.
Sieht bis jetzt gut aus. Da die Probleme aber nach 15min bis 3 Stunden Nutzungsdauer Firefox auftraten, habe ich mich entschlossen, noch ein bischen mit dem Freuen zu warten.
Hi,
hatte das gleiche Problem.
Sieht so aus, als ob ZoneAlarm verantwortlich war. Seitdem das deinstalliert ist und dafür die Windows Firewall aktiv ist, hab ich keine Probleme mehr. Hoffe, das bleibt so.
Hi,
Möchte mich hier einklincken, da ich genau das gleiche Problem wie burnoutman habe.
Wenn sich Firefox ausgeklinkt hat, kann ich mit IE weitersurfen. Jedoch hat auch dieser nach einiger Zeit das gleiche Problem, wenngleich auch ohne die Firefox Fehlermeldung.
Problem hab ich erst seit ich Spybot und Antivir deinstalliert und durch NOD32 ersetzt habe.