Ja. Jetzt geht es gut.
Beiträge von seg98
-
-
Hallo,
ich benutze zur Zeit Firefox 3.5.2. Leider hängt der Firefox seid 3 Tagen. Am Internet oder Seiten liegt es nicht. Wenn ich mehrere Tapps öffne, hackt Firefox extrem. Ich habe alle Addons gelöscht, die nicht brauche bzw. kaum nutze. Dies hat ein bisschen geholfen. Doch leider hackt es immer noch, wenn ich mehrere Taps öffne (z.B. bei Paid4 Seiten -> Bannerklicken).Wisst ihr vllt woran es liegen könnte ? Was sollte ich tun ?
Mfg seg98
-
Wie kann man die Daten, wie Lesezeichen und Addon, sowie Einstellungen zum neuen Profil aus dem alten rüberkopieren ? Dies wird auch nicht im Firefox Wiki erklärt.
Danke.
Mfg seg98
-
KEIN !!! (Was ist das denn für eine Frage?)
-
Nein. Da habt ihr mich falsch verstanden.
Für den guten Zweck: Pro Punkt den du einlöst spendet dann Firefox z.B. 1 Euro für Ein Herz für Kinder oder so.Mfg seg98
-
Tach,
falls ich hier falsch bin, bitte ich um entschuldigung.
Mir ist eine Blitzidee vorhin gekommen.
Forefox könnte doch ein Punktesystem als Erweiterung oder Addon etc. anbieten.
Ich stelle es mir so vor:
Punkte bekommt man für:
- Besuchen einiger Seite
- Schreiben oder Anmelden auf Partnerseiten von Firefox
- Addons, Erweiterungen etc. einbauen/hinzufügen
- etc.Was kann man mit den Punkten machen ?:
- in Prämien umtauschen
- in spezielle Addons, Erweiterungen etc. umtauschen
- für gute Zwecke
- etc.Firefox wäre somit der 1. Browser mit einem Punktesystem.
Wie würde euch das gefallen ?Mfg seg98
-
Tach,
ich bin der neue ! Meine Name ist Denis (seg98) und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus den wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern.
Ich gehe zur Zeit in die 9. Klasse und besitze 3 Homepages (Partner werden gesucht > PN melden).Ich hasse: Linseneintopf, Zicken, Nerven (Menschen) und schlechte Noten
Ich mage: Hefeklöße mit Vanillesoße, lustige Menschen, Spaß und gute NotenDas wars zu meiner Person. Ihr wollt mehr wissen ? Dann fragt, solange es noch kostenlos ist ! :wink:
Mfg Denis (seg98)