Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Beiträge von ulikabuli
-
-
Hier hat man u. a. die Auswahl zwischen "Deutsch [de]" und "Deutsch/Deutschland [de/de]". Worin liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Möglichkeiten?
-
:-?? Leider konnte ich das Problem bis jetzt noch nicht beheben. Ich wäre deshalb dankbar, wenn jemand eine Idee hierzu hätte.
-
Das hat leider auch nix gebracht. Ich habe danach zusätzlich den Cache gelöscht aber auch das änderte nichts.
-
Das habe ich eben beides gemacht (Ausnahmen überprüft & Cookies gelöscht). Beides hat nichts gebracht.
Ich verwende im auch das Plugin NoScript. Kann es sein, daß es damit zusammenhängt?
-
Ich habe mich vorhin auf einem Forum angemeldet und für den Zugang auf dieser Seite mein Login und das Passwort abgespeichert. Kurz beendete ich mein Mitgliedschaft in dem Forum wieder, weil ich erkannte, daß jedermann meine Daten (z. B. Vor- & Zuname, Geburtsdatum etc.) einsehen konnte. Ich meldete mich erneut mit anderem Namen bei dem Forum an. Firefox fragte nicht, ob es die Logindaten abspeichern soll. (Ich hätte das gern getan!) Daraufhin löschte ich unter Einstellungen, Gespeicherte Passwörter die Seite für dieses Forum. Ich dachte jetzt würde Firefox wieder nachfragen, ob das Passw abgespeichert werden soll. Das geschah aber leider nicht. Auch Firefox zu schließen und erneut zu öffnen brachte nix. Was muß ich tun, um den neuen Loginnamen & das dazugehörige PW bei Firefox abzuspeichern??