Zitat von pcinfarkt
Ich verstehe nicht ganz, warum man was löscht und Programme wieder aufruft. Diese schreiben wieder benötigte Dateien (die vllt. sonst schon da wären). Wieder löschen. Wieder schreiben. ... Führt das eigentlich zu einer erhöhten Fragmentierung von Datenträgern?
Hm...da hast wahrscheinlich Recht. Bin nicht so der Computerexperte. Aber irgendwie muss man doch die Festplatte hin und wieder bissl säubern.
Zitat von pcinfarktHier arbeiten alle relevaten Profile mit GM - so auch das verwendete Profil in Anwort #1. D.h., hier springt Flash auf dieser Seite immer wieder trotz GM an. Überprüfe vllt. mal eingebundene Scripte. In Antwort #1 dieser stand übrigens bereits der Hinweis auf Prüfung problematischer Extension :wink: .
Ja habe ja auch geschrieben, dass meine Vorgehensweise fehlerhaft war. Vielleicht reden wir auch ein bisschen aneinander vorbei. Wenn du jetzt schreibst "überprüfe die eingebundenen Scripte", dann google ich natürlich erstmal :lol: . Kenne mich halt mit dem Fuchs fast gar nicht aus.
Habe auch die "Regel" erstellt, dass GM nicht auf nba.com angewandt werden soll.
greetz matze