Hallo zusammen,
meine Frage ist eher eine Mitteilung an das Firefox Entwicklungsteam.
Seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem, das sich Firefox aufhängt. Ich kann das Programm nur noch über den Taskmanager schließen, dort ist es ohne Fehlermeldung noch aktiv, steht also nicht da "keine Rückmeldung".
Leider kann ich den Fehler nicht genau lokalisieren, ich hatte zuletzt auf die neuesten Versionen upgedatet, kann es aber nicht wieder zurückstellen, sondern müsste Firefox erst deinstallieren, wobei dann auch noch nicht klar ist ob der Fehler dann weg ist. Ein Fehlerprotokoll gibt es keines, Firefox erzeugt keines.
Deshalb vermute ich zunächst mal, das der Fehler nicht direkt aus dem Firefox kommt.
Was ich im gleichen Zeitraum noch installiert hatte war ein automaitisches Refreshprogramm für Realtimekurse, welches als Erweiterung angeboten wurde, sowie ein Update von Skype.
Dies Refrehsprogramm funktioniert nicht so recht, habe es deshalb zunächst deaktiviert, später dann deinstalliert, aber der Fehler ist noch da.
Bisher war der Fehler immer dann aufgetreten wenn noch andere Anwendungen aktiv sind, also OfficePaket, das ist bei mir hauptsächlich zusätzlich aktiv.
Ich benutzen ein W2K.
Vielleicht hat ja jemand ein Idee
VG
zebra400