ja, habe ich ja nur ist kein button im anpassenfenster
Beiträge von karlmarichal
-
-
getestet ohne erfolg in den Einstellungen läßt sich jetzt wohl ein Haken setzen für symbvolleiste oder status aber es passiert nichts
-
bei mir läßt sich auch kein haken setzen oder anklicken
-
also ein bug? jetztist nur die Frage von wem adblock oder nightly
-
ja, deaktiviert, aktiviert, entfernt, neu geladen alles ohne erfolg
-
Hallo, kommt mir in wenig komisch vor das seit dem 3.9. kein update für mein Nightly UX kam, während das nightly und aurora upgedatet worden sind
-
Kein Button mehr vom Adblock plus in der symbolleiste auch gibt es keinen wenn ich auf anpassen gehe im nightly und nightly ux
-
Wenn mein Englisch okay wäre würde ich es ja auch ,achen
-
danke, aber funktioniert nicht
-
Hallo, suche für Thumbnail zoom plus 2.5 ein ersatz add on was mit meinen nightly versionen ( neuste) läuft. Thumbnail zoom plus 2.5 verhindert bei den nightly versionen den start des Browsers
-
nach dem Neustart ist es aber ganz normal in der liste
-
hallo also bei meinem Nightly geht es Bekomme( mit wot getestet) das add on installiert
-
Danke, er startet wieder was allerdings nicht mehr ist ist mein Persona Burning Fox
-
also an add this lags nicht
-
-
dann sag mir bitte mal wo ich ihn finde und wie ich ihn hierrein sende
-
Das Problem taucht auch beim Nightly auf Mit einem neuen Profil starten sie Wird also ein add on sein das den Absturz bewirkt Da ich sehr viele habe wirds eine weile dauern es sei denn es gibt einen"Trick" schneller raus zu bekommen wer der schuldige ist
-
Hallo,
nach dem update von heute läßt sich der Nightly Ux nicht mehr starten und crashed sofort -
Zitat von Boersenfeger
Ich habe daraus mal eine Mitteilung an den Entwickler gemacht..
Wollen wir hoffen, das man sich die Arbeit macht...
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…reviews/498755/
danke -
Ja im 23 und Aurora gehts nur nicht in den Nightlys, habe ich vergessen zu erwähnen