Hallo,
der Download Manager Tweak funktioniert seit heute morgen nicht mehr. Es öffnet sich kein Pop up und auch ist die Aufnahme nicht in den Fenster wenn ich ihn öffne Im ordner wo er gespeichert wird ist die Aufnahme allerdings. Ist es bei euch auch so
Beiträge von karlmarichal
-
-
juhu bei mir auch
-
ich schätze auch das das Problem bei Facebook liegt da alle drei meiner browser ( Firefox 23, Aurora und die Nightlys alle das selbe Problem haben wie es blumentopferde sehr gut beschrieben hat
-
das mit dem chrome war zu voreilig dort ist es die FB Webseite also bleibt der chat nicht wenn ich eine andere Seite in einem neuen tab öffne. Du gehst richtig davon aus das ich deinen link meine.Dienste habe ich geschrieben weil im add on manager sich eine neue Rubrik Dienste erstellte wo der FB Messenger drin war. Allerdings steht er jetzt, nachdem ich ihn erst einmal deinstalliert habe und neu installiert habe in Erweiterungen.
-
weiß ich, nur es kommt nur vor wenn der lapi aus war und dann gestartete wird und da denke ich nicht immer dran. wenn ich den browser schließe und neu starte ist ganz normal
-
Hallo,
bei keiner meiner Firefoxversionen funktioniert seit heute morgen der Facebookmessenger. die sidebar bleibt leer. Mit google chrome getestet, dort einwandfrei. Gestern habe ich meine 2 nightlys und die FF 23 upgedatet. -
Hallo,
habe obiges add on ( Locale Switcher) weiß jemand wofür es ist und was es bewirkt Weiß nicht wann und wie es in meine liste kommt -
ich vermute auch das es eins der add ons ist.
-
habs geändert und jetzt ist wider alles gut Danke
-
die nightlys habe ich von der entsprechenden Mozilla Seite. aber das was du sagst könnte es sein, ich habe das Sprachpaket von endor im nightly
-
[attachment=0]ux nightly.jpg[/attachment][attachment=1]nightlly.jpg[/attachment]
-
das habe ich schon lange und immer ordnungsgemäß upgedatete. vorgestern war es ja auch noch in ordnung
-
Hallo,
vorweg ich benutze beide mit jeweils eigenen Profil. Bisher stand oben links auch immer nightly, jetzt plötzlich Nightly UX. Design ist aber ganz normales Nightly, beim updaten steht auch nichts von ux. wieso steht dort plötzlich nightly ux? -
habe ich festgestellt das tritt anscheinend nur auf wenn der PC längere zeit aus war wenn ich nightly schließe und nach ein paar minuten neu starte passiert es nicht. muß mal warten bis der pc aus ist und dann versuche ich mal im abgesicherten modus zu starten
-
Hallo,
wenn ich mein nightly oder das UX starte friert mein Pc ein. Nightly fängt an zu laden und dann dauert es ca 20 sekunden dann lädt er einwandfrei weiter. Beim Aurora oder der Firefox 22 passiert es nicht. Habt ihr das auch? Woran könnte es liegen -
richtig, da kam dassselbe. na ja jetzt funktioniert es ja weiß wohl nicht wieso nicht direkt aber was solls
-
nachdem ich das ux nightly auf englisch umgestellt habe und dann wieder auf deutsch kommt bei mir auch die liste wie bei dir. davor öffnete sich das po up wo mann die lesezeichen bearbeiten kann
-
mit dem heutigen update ist der button für die lesezeichen verändert und so lassen sich die Lesezeichen nicht mehr öffnen
-
-
Natürlich das weiß ich, gebe die Hoffnung nicht auf das es irgendwann mal wieder läuft, aber bis dahin brauche ich einen ersatz oder eine "Notlösung"