Hallo,
werkennt ein gutes Wetter add on für mein Nightly UX? Für meinen Firefox habe ich Forecast Fox und bin damit sehr zu frieden Im Nightly UX fällt leider die add on leiste weg sodaß ich dieses add on nicht mehr einsetzen kann. Daher meine Frage welches add on könnt ihr empfehlen oder gibt es eine möglichkeit das Forecastfox in einer neuen Symbolleiste oben einzubinden
Beiträge von karlmarichal
-
-
Ich finde Endor macht das klasse und hilft damit einigen hier und wer meckert soll es eben mal besser machen
-
-
-
Danke, was doch so ein blödes "e" ausmacht
-
Hallo,
habe bei meinem Laptop einen Gastzutritt eingerichtet da ich dort auch FF und ein Nightly habe wollte ich 2 profile erstellen. Leider läßt sich der Profilmanager nicht aufrufen in meinem normalen Zugang kommt er ja automatisch wenn ich das profil auswählen soll. bei d öffnet sich sofort der browserer eingabe firefox.exe -ProfilManager -
Hallo,
bei meinem Nightly UX verschwindet das Suchfeld und alle Buttons für Z.B. Video downloadhelper, zurückbutton, downloadpfeil, lesezeichen usw Ich kann sie zwar einfügen in die Symbolleiste aber beim nächsten Start sind sie wieder weg. Habe schon mit neuinstalation und add on deaktivierung versucht und mit neuem Profil alles hat nichts gebracht -
Zitat von Sören Hentzschel
Einmal mehr den Hinweis darauf, dass du eine Nightly-Version nutzt und der aktuelle Zustand noch zehn Wochen (!) vom Eintritt in die Aurora-Phase entfernt ist. Solange ist das alles als aktive Baustelle zu betrachten. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass sich ein Icon verschiebt, verschwindet oder sonst was... Mit diesem Feedback solltest du dich besser direkt an Mozilla wenden...
Das weiß ich ja auch, aber es läßt für die Zukunft nichts gutes erahnen -
Nach dem heutigen update ( nightly UX) ist meine ganze symbolleiste mit meinem wetter und anderen buttons spurlos verschwunden und nur noch ein leerer Raum.wen sich da nichts ändert und es wirklich später, auch bei den fertigen Firefox bei diesem australis bleibt dann weiß ich nicht mehr weiter
-
-
wird wohl so sein. erinnern kann ich mich aber nicht
-
also wenn ich früher ein sprachpaket installiert habe war beim nächsten start es in deutsch . verstehe ich nicht wieso es bei dir dann anders war.
-
Danke, so hat es funktioniert. Habe gedacht es reicht die Installation des Sprachpaketes was früher eigentlich immer funktioniert hat
-
habe es installiert aber es bleibt alles in englisch
-
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Auf eine vernünftige Lösung für die Add-on-Leiste hoffe ich auch sehr. Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich finde Australis prinzipiell absolut klasse, aber auf die Add-on-Leiste will ich genauso wenig verzichten wie die meisten anderen...
ich fand es bisher auch gut und deswegen hoffe ich das das mit dem weglassen der addon leiste wieder rückgängig gemacht wird -
Zitat von Endor
Danke sieht schon besser aus. Trotzdem fehlt mir die add on leiste unten -
-
Also unbrauchbar ist Win 8 nicht, meine Frau hat es auf ihrem Lapi und kommt gut damit zurecht ich selber finde win 7 schlecht sindbesser. das mikrosoft jetzt win 8.1 rausbringt und zumindest den Startbutton wieder da hat auch wenn nicht so wie bei win 7, zeigt das sie selber gemerkt haben das es nicht gut war. vielleicht merkt Mozilla ja früh genug das einige änderungen ( z.B. fehlende Addonleiste)
Mittlerer weile läuft mein nightly UX wieder ohne das alles ineinander verschoben ist, aber alles ist sehr eng und gedrängt