Es ist immer schlecht was liebgewonnenes zu verlieren. hoffentlich macht Mozilla nicht den Fehler von Microsoft bei seinem windows 8 wo doch sehr viele es störte das der start button weg ist
Beiträge von karlmarichal
-
-
Nochmal auf das Thema zurückzukommen
anscheinend hat der UX probleme mit den personas nachdem ich meinen burning Fox deaktiviert habe sind die obigen symbolleisten und tabs wieder einwandfrei zu erkennen. was leider nicht mhr funktioniert ist forecastfox da dieser ja in der unteren add on leiste sich einnistet -
Zitat von Endor
So wie das jetzt im Moment im UX ist, finde ich das voll sch....!!!!!
Hoffentlich kommt da wirklich bald ein Erweiterung, dass man wenigstens die Add-onbar unten wieder kriegt
und auch benutzen kann. So weiß ich noch nicht was ich mache wenn das mal die Finale werden soll.
Aber bis dahin ändert sich bestimmt noch einiges. Noch ist nichts endgültig.
Hoffe ich wenigstens.
Mfg.
Endor
Geht mir genauso die untere Add onbar hatte ich meinen wetterdienst der die ganze woche voraussagt und einiges andere. das disign des nightly ux hat mir gut gefallen, jetzt werde ich aber erst einmal wieder auf das nghtly zurückgehen -
hier mal ein Screenhot meines nightly ux Die verschobene add on leiste von unten bekomme ich auch nicht weg
-
-
Hallo, heute kam das update des Nightly UX von version 24 auf 25. da ist wohl einiges schiefgelaufen sämtliche symbolleisten sind oben gequetscht und kaum zu gebrauchen, die tab leiste ist ganz oben kaum sichtbar naja mal die nächsten updates abwarten
das ganze auch im abgesicherten Modus, falls jetzt jemand fragt -
mein nightly auch, mein nightly ux nicht
-
Also bei mir stand bis eben der stand vom 23.6. es wurde dann upgedatet auf den 24.6
-
bei mir auch
-
Einen unterschide habe ich gerade festgestellt. Bei meinem Googlemail lädt der Nightly ohne den hardwarebeschleuniger sehr langsam und zäh, mit geht es rucki zucki
-
Ich habe ihn abgestellt. da ich keinen unterschied sehe stellt sch mir die Frage erneut Was soll er bringen
-
wenn ich den hardwarebeschleuniger ausstelle, was passiert dann genau? lädt die seite langsamer?
-
Ich habe für jedes ein eigenes Profil
-
Hallo,
bei meinem Nightly 24 UX verschwindet nach einiger zeit immer das button für die Lesezeichen in der Navigationstoolbar Wer kennt das Problem und eventuell eine Lösung -
-
-
Zitat von Boersenfeger
Nimm die normale Nightly... damit gibts heute keine Probleme, der Fehler der letzten Tage ist gefixxt.
Habe ich auch aber vom disign her gefällt mir das UX besser. Ist ja auch nicht so das es ein großes Problem ist, will ja auch nur wissen ob es allgemein so ist oder nur bei mir -
Hallo,
mein Nightly Ux startet nach update und kann die Startseiten nicht laden Erst wenn ich es schließe und neustarte gehts einwandfrei. Kennt jemand dieses Problem? -
habe wie beschrieben about:config eingeben und die Frage beantwortet. Danach dwhelper.yt-visitor-cookie aber ist nicht zu finden, kommt nur ein leeres Feld
-
Zitat von Fox2Fox
ja, habe ich aber nicht sehr genau und bei techniksachen bin ich unsicher ob das alles so stimmt