ohne das add on videodownloadhelper gehts
Muß ich jetzt mal abwarten bis dieser mal upgedatet wird
Beiträge von karlmarichal
-
-
leider ist dieser Link auf eine seite die in englisch ist und da habe ich schwierigkeiten es zu verstehen. deswegen habe ich ihn auch nur teilweise so gut wie es geht gelesen. also wenn ich es richtig verstehe liegt das problem an dem add on. werde es mal deinstalieren und dann testen
-
Hallo,
Ich kann wohl videos hochladen auf meinen Youtubekanal, abr nicht mehr bearbeiten oder löschen. kommt die Meldung das nicht gespeichert werden konnte. Bei anderen Browsern ( Opera, chrome) funktioniert es. Es tritt bei meinen Firefox 21, Aurora 23 und den Nightlys auf ( bei verschiedenen Profilen) -
dann habe ich glück das ich vielleicht nicht die entsprechenden Seiten aufrufe
-
auch mit dieser Version
-
Bei mir läuft es einwandfrei
-
Hallo, diese Frage/Problem bezieht sich bei mir auf alle von mir benutzten Versionen ( siehe Signatur).
Den genauen Zeitpunkt wann es nicht mehr funktioniert weiß ich nicht. Früher konnte ich mit dem Videodownloadhelper auch videos aufnehmen die über einen entblocker entsperrt worden sind Jetzt lädt der videohelper immer 0 bytes. Bei nicht entsperrten Videos lädt er einwandfrei -
us nightly und Aurora geht bei mir stand 26.4,
-
Also bei mir steht 26.4.2013
-
Zitat von Boersenfeger
// Lamentieren geht anders... es wurde ausgetauscht, das das Nightly des 19.04. nicht funktionierte... Sören bemerkte, das sein Nightly keinen Fehler zeigte, was den betroffenen User-Kreis auf Windows einschränkte... usw. usw..
[attachment=0]20-04-2013_162154.jpg[/attachment]
wie finde ich die abbildung bei mir? Die update fenster sieht ei mir anders aus -
die neue version vom 20.4. läuft
-
-
Zitat von Boersenfeger
Korrektur... beim Neustart des US-Nightlys (Update wurde hier bereits gestern installiert) kommt sofort der Crash-Reporter... jetzt Startversuch mit dem deutschen Nightly, dort kommt nun ebenfalls der Crash-Reporter...
Edit:... Anscheinend ein Problem mit Windows 32bit .. für alle anderen Betriebssysteme gibt es bereits eine US-Version von heute.. für das genannte nicht.. :xIch habe auch die 64 nightly version getestet dort auch direkter Absturtz
-
Bei mir ist es genauso. Auch im abgesicherten Modus stürzt er sofort ab
-
bei opera funktioniert es auch nicht
-
-
liegt garantiert an der Seite. habe jetzt eine sms mit nightly, aurora und der Firefox release versendet Überall gleich nach schreiben und nachricht senden verschwindet diese und die sms kommt nicht an
-
Danke, wie ich sehe nur für win 8 und nicht für win 7
-
Hallo, nur Interesse halber was ist Kerberos Authentifizierung?
-
Hallo, Problem hat sich erledigt Habe einfach mein Firefox Profil kopiert und ins Nightlyprofil eingefügt . habe dann nochmals getestet und festgestellt das der im Translator 5.3 der in meinem firefoxprofil fehlte der schuldige war nachdem ich diesen instaliert habe kam das problem wieder