Hallo,
ich habe jetzt einige Zeit nicht mehr das Nightly benutzt und jetzt festgestellt das es wenn ich einen neuen Tab öffnen will ein neues Fenster öffnet. Unter Einstellungen ist nichts festzustellen das ich eine falsche Einstellung habe. Läßt sich das irgendwie ändern? oder ist es sogar absicht und wird demnächst dann auch in den Aurora und Firefox Versionen vorkommen
Beiträge von karlmarichal
-
-
auf meinem Pc habe ich win 7 und hier funktioniert in Beta, Aurora und nightly alles bestens. deswegen vermute ich das FF und wi 8 oder youtube und win 8 ein problem haben
-
dann müßte meine frau immer wenn sie den firefox öffnet auswählen welches Profil und das will ich ihr ersparen.
-
auf dem win 8 lapi habe ich keien FF 18
-
-
starten im abgesicherten Modus brachte keine änderung. test in chrome und opera ergaben diesen Fehler nicht
-
man kann ins kommentarfeld was da ist nichts schreiben, also auch keinen curser reinsetzen. auf dem win 8 rechner haben wir kein firefox 18, nur die beta
-
man kann doch auf you tube unter die videos Kommentare verfassen. o lange das video läuft kann im entsprechenden Kommentarfeld geschrieben werden wenn ich jetzt das video anhalte und möchte dann im selben kommentarfeld schreiben gehts nicht
-
hallo
folgendes problem taugt bei dem PC meiner frau auf wenn sie ein youtube vieo anschaut kan sie ohne schwierigkeiten einen Kommentar darunter verfassen, Stellt sie das video ab und will dann schreiben gehts nicht Firefox 19 beta und win 8 -
da gebe ich dir recht wenn die beta gut läuft, was sie tut, werde ich sie auch nicht ändern
-
-
Hallo,
bei den PC meiner Frau, Windows 8, gibt es Schwierigkeiten beim Flashplayer er stürzt ab und friert für eine längere zeit den Firefox ein. die plugins sind alle aktuell. Habe ihr den Firefox 19 beta drauf gemacht und dieser läuft einwandfrei. Andere Browser wie opera laufen auch. Würde, obwohl die beta ja gut läuft, gerne wissen ob andere auch diese Schwierigkeiten haben und was man machen kann. -
Zitat von MaximaleEleganz
Releases [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Mit Builds hat das allerdings wenig zu tun, auch wenn du sicher wieder anderer Meinung bist.
Nein keine andere Meinung, führte zum ziel. Danke -
Hallo, ich hatte mal einen link woraus ersichtlich wurde wann der wechsel vom z.B. beta 18 auf Beta 19 erfolgen soll. er ist auf seltsame weise verschwunden. da ich aber gerne wüsste wann es geplant ist suche ich ihn
-
Also ich finde den IE nicht auch nicht in der Systemsteuerung Habe ihn damals unter updates wie mir mal erklärt wurde deinstaliert.
-
Natürlich ist der Browser eine software.aber ich glaube das jeder genau weiß was ich meine, aber ich stelle für dich gerne es richtig ich meinte Bankingsoftware
-
nein diese Programme verwende ich nicht. den ie habe ich nicht auf meinem Lapi
-
Ich mache mein Banking grundsätzlich über eine Software, also nicht über einen Browser egal ob final oder beta. Sicher sind in betas noch eventuelle Lücken, glaube aber nicht das es gefärlicher ist mit einer beta banking zu machen
-
Hallo, ein bekannter bekommt einen neuen Computer mit win 8, ich soll ihm sein profil des Firefox auf seinem windos 7 rechner sichern und auf seinem neuen win 8 einrichten. Bei win 7 komme ich ja durch eingabe %appdata% in dem start suchfeld zu den entsprechenden Ordner. Ich kennn win 8 nicht es soll aber größere Unterschiede geben Wie finde ich bei win 8 die Ordner
-
ich habe mir das add on Add to searchbar instaliert. dann kannst du bequem den übersetzer in die suchmaschinen leiste einfügen einmal den übersetzer aufrufen in das übersetzungsfeld klicken mit rechts und add to searchbar anklicken