Für you tube den Easy you tube Videodownloader 6.6
Beiträge von karlmarichal
-
-
danke, damit kann man leben, sagt das es nicht nur mich betrifft sondern auch andere ansonsten würde es nicht als Bug geführt und dran gearbeitet, richtig?
-
-
-
-
Zitat von 2002Andreas
Bitte, gern geschehen. Ist doch schon mal ein kleiner Erfolg dann
Wie du schon sagtes ein kleiner Erfolg Heute Morgen stürzte er wieder ab( genauso Aurora) Obwohl ich gestern auch den Computer lange aus hatte und nach start des Lapi auch direkt startete . Ich hatte ja alles neu gemacht (nach Anweisung)und auch alle Add ons neu und nicht vom alten oder anderen Profil kopiert.Ich weiß ja nicht was der nightly eventuell anders braucht zum starten in meinem System als der firefox beta der einwandfrei startet.
wenn ich den nightly dann den firefox im nightlyprofil starte und schließe und dann den nightly starte klappt es einwandfrei und das verstehe ich garnicht -
Zitat von 2002Andreas
Also wie es aussieht scheint es jetzt einwandfrei zu funktionieren. Ist seit heute Mittag kein einziges mal mehr abgestürzt, auch der aurora nicht. Habe mich an die anweisungen dort gehalten und beim kopieren der profile die angegebenen gelöscht was ich sonst nicht gemacht habe. Schon mal Danke Andreas -
-
ich glaube auch werde mal den anweisungen in dem link den du reingestellt hast neu machen. von der registry werde ich die finger lassen
-
Vielleicht hilft diese info noch weiter um das problem zu lösen:
wenn ich jetzt das nightly profil starte mit dem firefox beta was einwandfrei geht, schließe die beta und starte dann das nightly und da startet es einwandfrei und läuft auch super -
-
-
Nei sah bei mir anders aus für Aurora und Nightly war nichts drin. wo die waren weiß ich nicht Habe jetzt erst einmal nightly und aurora neuinstaliert und danach habe ich auch die Ordner aurora und nightly im programm ordner. Irgend wie seltsam oder?
-
Habe immer nur die exe des firefox, aurora und nightly gestartet und instaliert
-
Zitat von Steve McGarret
karlmarichal Gebe Dir jetzt 2 Tipps
1. Deinstalliere Komplett Firefox, Aurora, Nightly http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren
In der Registry die Einträge löschen, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MOZILLA\FIREFOX
Dann gehst du Start/Ausführen %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\ eingeben, denn Mozilla ordner löschen, Aurora.
2. Nutze Addons die du wirklich brauchst und ich habe nur 3 Addons. Zur zeit habe ich Aurora 19 drauf, läuft wie geschmiert muss mal richtig Einstellen dann gehts.
würde ich ja gerne machen aber ich bekomme keinen deinstalliert. Systemsteuerug funktioniert bei denen nicht andere programme bekomme ich deinstalliert -
1 Tag, am nächsten Tag startet er nicht mehr. Mal sehen wie er und wie lange er jetzt läuft nachdem ich mein persona deaktiviert habe. wenn ich es jetzt aktiviere stürzt er wieder ab, deaktiviere ich klappst wieder. deshalb bin ich optimistik das es jetzt keine Probleme mehr gibt
-
So, nachdem ich nun wieder alles neu gemacht habe und es nichts gebracht hat, habe ich jetzt versucht mein persona zu deaktivieren(Burning FOx).Mal sehen im moment startet er normal ( nightly und aurora) ich hoffe es bleibt so. Trotzdem würde mich interessieren ob es daran lag oder ob es nur zufall ist das sie jetzt starten
-
Bei beiden gleich:
Jeweils die aktuelle version:
Add this, Adblock plus, Add to search, Bitdefender Quickscan, Im Translator, Lazarus From Recovery, Download Manager Tweak, LCD Clock, Video Downloadhelper, Easy you tube Video dowload, ebay sidebar, Flagfox, Forecastfox, News fox, Personas, Proxmate, Thumbnail zoom plus, Thunderbird biff,
Nachtrag Greasemonkey, allerdings zur zeit kein script -
ich habe das nightly sowie aurora gestartet ohne add ons. es funktionierte. danach habe ich nach und nach meine add ons wieder instaliert und es funktionierte immer noch. Am nächsten tag starteten beide wieder nicht.
-
aber was für ein fehler könnte es denn auf meinem Rechner sein? es müßte ja dann in den nightllys bez aurora irgendetwas so geändert sein in der startroutine das dieses mit meinem system irgendwie nicht in einklang ist. Da ich aber am system nichts ändere müßte es doch auch bei anderen vorkommen.
Ich will nicht wandern !!!!!!