So langsam aber Sicher habe ich das Gefühl das sich meine Firefoxzeit dem Ende entgegen neigt.Während bis nightly version 18 alles bestens lief, genau wie aurora 17 und beta 16 kam es bei nightly 19 zu dauernden Abstürzen beim Start, aurora 18 und beta 17 liefen normal. Der nächste schritt war nightly 20, die Abstürze blieben, aurora 19 stürzte jetzt auch regelmäßig beim start ab, beta 18 läuft einwandfrei.der nächste wechsel wäre dann beta 19. kommt es auch da zu den einstürzen wie beim nightly und aurora? dann bleibt mir nurnoch ein andere browser
Beiträge von karlmarichal
-
-
Starte Lapi - dann start Nightly mit den Startseiten FB, Blick.ch und newsfox - nightly startet kurz und stürzt ab.
starte ich mit einem anderen profil ( selbe Startseiten)kommt als erste die Startseite http://www.mozilla.org/projects/firef…oldversion=18.0 und dann meine eingestellten - Nightly stürzt nicht ab. stelle ich es jetzt so ein das die mozillastartseite als feste startseite eingestellt ist mit meinen anderen startseiten gibt es keinen Absturz mehr. Bei allen Profilen bei mir sind die add ons gleich -
danke, jetzt downloaded er die PDF datei und ich kann sie getrennt anschauen . die einstellung in den optionen ist daher wohl auch egal, passiert auf jedenfall ist egal wie ich einstelle immer dasselbe
-
genau das habe ich ja eingestellt. aber es passiert, ist egal was ich einstelle , immer das selbe
-
Hallo,
wenn ich ein PDF, z.B. http://www.toom.de/index.php?id=98&no_cache=1 als pdf runter laden will öffnet sich im Browser das Dokument allerdings stürzt der Browser ab bezw friert für eine zeit ein. In den Einstellungen habe ich schon alles mögliche eingestellt aber es bleibt immer gleich. Früher wurde das PDF einfach runter geladen oder öffnete sich sofort mit dem Acrobat Reader -
Nachdem es jetzt einigermaßen gut geht ist heute erst einmal heute morgen beim starten abgestürzt , stürzt er jetzt ab sobald ich google+ lade
-
-
habe weil ich Probleme mit dem nightly und aurora hatte sämtliche profile neu gemacht, also altes gelöscht und alle add ons neu installiert außer Flagfox. Diese war nurnoch in dem Profil für den Firefox beta. Beim zweiten aufruf des Nightlys mit dem nightly profil war plötzlich Flagfox drin, auch installiert in der add on liste. wie kann das sein
-
wenn doch alles außer Nightly und jetzt aurora einwandfrei läuft? nightly ab version 19 mit dem Fehler und jetzt aurora mit der 19, während die version 18 einwandfrei lief. was soll denn da am system nicht stimmen
-
-
Heute habe ich aurora 19 instaliert- genau der selbe Mist stürzt ab beim laden. die gestrige aurora version funktionierte einwandfrei
-
Muß auch mal meinen "Senf" dazugeben. Ich finde was Sören hier geschrieben hat sehr gut und einleuchtend.
-
ergänzug Habe getestet wenn ich das nightly auf einem anderen profil starte startet es mit der von mozilla eingegebnen Startseite beim 2, start wo dann wieder meine startseiten sich öffnen sollen kein start möglich
-
Nach den dauernden Abstürzen meines Nightly in der 64 version bin ich schließlich vorgestern auf das Nightly 20.0a1 in der 32er bit versusion umgestiegen und habe mich gefreut das es trotz vielen starts kein einziges mal abstürzte. Jetzt die Ernüchterung, es läßt sich nicht mehr starten
-
Zitat von klink
Ihr könnt nun aufhören hier zu Posten. Mozilla stellt Firefox 64bit für Windows vollständig ein.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=814009
Bist du sicher? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das sich Mozilla aus der 64er entwicklung rauszieht -
-
Hallo, da mein nightly andauernd abstürzt, dieses auch schon in der 19er Version sind schon etliche Fehlermeldungen die nach dem Absturz kommen versendet worden. Werden diese überhaupt von Mozilla gelesen oder ist das Unsinn? Da ich meine e-mailadresse eingegeben habe müßte doch irgendwann mal eine Reaktion kommen
-
Zitat von Sören Hentzschel
Gegenfrage: Wieso wartest du nicht einfach ab, bis du das Update angeboten bekommst? Du nutzt nun schon so lange Entwickler-Versionen, dass du mittlerweile die Release-Abläufe kennen solltest. Dass du noch kein Update auf 19.0a2 angeboten bekommen hast, ist zu diesem Zeitpunkt normal, das ist alle sechs Wochen so.
Ganz einfach. Die letzten 2x kam 1. das update sehr spät und es funktionierte nicht so daß ich die Version jeweils downloaden mußte. Deswegen habe ich eben heute nachgesehen und die neue 19.oa2 gefunden und geladen und da steht eben nightly und nicht aurora, mein nightly hat die 20.0a1 -
Hallo,
während das nihtly automatisch updatete auf version 20.0a1 updatete machte es der aurora nicht habe dann die exe runter geladen und installiert Version 19.0a2 wennich jetzt den aurora starte heist er auch nightly ist das jetzt normal oder was ist passiert -
Zitat von Boersenfeger
Da kommst du glatt 4 Tage + ca 7 Stunden zu spät
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=49116
besser zu spät als garnicht