Hallo seit gestern kommt regelmäßig die yahoosuche als startseite obwohl ich immer meine drei seiten fb, blick und gmail eingestellt habe. habe schon nach viren gesucht und den adw cleaner laufen lassen keine viren und beim adw alles gelöscht was er gefunden hat ohne ergebnis betrifft alle meine Firefoxversionen auf beiden rechnern
Beiträge von karlmarichal
-
-
Hallo, thunderbird biff lässt sich installieren, auch erscheint das Symbol aber es funktioniert nicht. bei den Einstellungen lässt sich was eintragen aber nicht speichern sodass die Felder leer bleiben. das ganze bei dem Nightly. bei der developer edition und der beta funktioniert es noch
-
bei mir auch habe Bitdefender 2016 dort bei internet den ssl scan abschalten dann kommt sie ist vielleicht bei deiner vierensoftware so ähnlich
-
Hallo, seit gestrigen update meines Nightly 43kann ich wohl die gmailseite aufrufen, die eingehenden mails stehen auch dort ich kann sie aber weder öffnen noch löschen. bei der developer und firefox beta funktionierts ganz normal hat noch einer dieses verhalten?
-
muß ich mal wieder dumm fragen welche Möglichkeiten? wie lasse ich ein add on signieren welcher schalter und wo?
-
Zitat von Boersenfeger
.. ich habe es genau verstanden... Nur fürchte ich, das ER dies nie verstehen wird..
Richtig, es gibt nichts zu verstehen! Klar ist das Nightly eine Entwicklerversion wo selbstverständlich fehler auftreten. Damit lebe ich ja auch jetzt schon lange zeit. Aber warum soll man die fehler in sich reinfressen und nicht hier posten? Wofür ist denn das Forum? ich meine gerade dafür! -
-
bei neuem Profil genauso
-
Hat sich da etwas geändert? bekomme ihn nicht im abgesicherten modus geöffnet
-
Hallo, habe ich in den Einstellungen mehrmals gelöscht und neu eingerichtet aber immer wieder erscheint bei Neustart die einstellungstab
-
Hallo
seit heute erscheint der Tab einstellungen immer bei neustart des Nightly`s. habe mehrere Tabs als start eingetragen und zusätzlich zu den eingetragenen seiten öffnmet sich auch die einstellung -
habe auch mal mit waterfox getestet auch ohne erfolg Chrome 64 bit läuft!
-
Hat noch keiner eine Idee woran es bei mir liegen könnte? Alle 64er, also nightly, developer edition und beta, starten nicht
-
Außer meine passwörter und lesezeichen die ich aus meinen profilen auf meinem win 7 Pc kopiert habe ist bei meinem neuen Win 8.1 Pc alles neu. Auf meinem alten win 7 Pc wo ich ja viel "gemengt habe läuft zur zeit alles bestens
-
du meinst den haken der ein profil für standard wählt so daß man nicht mehr das profil wählen kann? der ist nicht gesetzt
-
Habe ich, aber beim start schon öffnet sich nicht der Profilmanager
-
ist in englisch
-
Die frage ist ganz einfach wieso klappt die 64er nicht auf dem win 8 rechner der auch 64 bit hat.
-
Hallo,
ich habe mei Nightly, jeweils in ser neusten version, auf meinem win 7 rechner und win 8.1 rechner beide haben den selben profilinhalt auf dem win 7 er rechner laufen die 32 und 64er beide einwandfrei bei win 8 läuft nur die 32 bit version, die 64 öffet sich schon garnicht win 7 und 8 sind beide 64er bit versionen -