gibt es die seite für die sprachpakete fürs nightly nicht mehr? bekomme immer eror
Beiträge von karlmarichal
-
-
Hallo, habe mein Nightlyprofil kopiert und in das Profil des Aurora eingefügt Jetzt steht beim start immer wo ich die profile auswähle nightly statt developer edition wie kann ich es ändern
-
-
Hsllo,
wnn ich mein nightly 41 und thunderbird geöffnet habe und von thunderbird zu nightly wechsele stürtz das nightly ab.bei der aurora 40 bezw beta funktioniert es einwandgfrei vor dem update vom 15. 5. lief es auch einwandfrei -
Hallo, wie ich es hier bei mir sehe laufen die youtube videos in html 5 und nicht mehr als flash mit dem flashplayer dadurch scheint der videodownload helper nicht mehr zu funktionieren. kann ich im nightly das html 5 deaktivieren damit wieder der flashplayer läuft oder wie kann man die videos mit html 5 aufnehnem
-
Videodownloadhelper 4.9.24.Nightly 37, 64 bit vom 7.12.2014 deutsches Sprachpaket soweit die Angaben Finde aber keine möglichkeit den entwickler anzuschreiben
-
woher soll ich das wissen
-
Hallo,
bei mir funktioniert der Videodownload helper in soweit nicht das er das video wohl erkennt aber nicht speichern kann.Ebenfalls netvideohunter der grundsätzlich o bytes lädt -
-
genau so ist es hinweise auf neuere oder beta Versionen können doch helfen, vielleicht auch anderen so ist es doch nicht unbedingt schlecht wenn jemand mitteilt das eine Erweiterung nicht funktioniert
-
okay ich halte am besten meine klappe, arbeite mit dem ff 34 und verliere den spaß an den nihtlys und suche mir was anderes das ist die schlußfolgerung
-
das weiß ich, aber darf man deswegen hier nicht mehr schreiben. Vielleicht gibt es ja auch lösungen um es zu ändern
-
Hallo, hat sich etwas geändert und ich habe es nicht mitbekommen? Was muß ich in dem Profil kopieren um in einem neuen profil meine passwörter einzufügen?
-
Hallo, bei mir funktioniert der videodownloadhelper nicht beim nightly und der developer edition. er erkennt wohl das youtube video aber er nimmt es nicht auf
-
Für mich ist das Thema gelöst, habe clippings entfernt und ruhe ist. Da ich ja in dem 2. Tread mit diesem Thema nicht mehr schreiben darf könnt ihr es dort bekannt geben.
-
dann wissen die anderen aber auch das es ein allgemeines Problem ist und nicht an ihrem Pc , System oder Nightly liegt
-
okay dann darf ich also nicht mehr antworten auf andere treads ausser auf meinen , traurig
-
da beide treads ja genauso heißen ist es schwer wenn einer antwortet erst nachzuschauen ob es meiner oder der andere its ich darf dann also uf den anderen nicht mehr antworten
-
Hallo,
habe mal upgedatet mal sehen ob es funktioniert.das ganze klappt bei mir nur nicht bei FB hier habe ich das Hallo per clippings eingefügt und es erscheint -
Hallo, bei mir klappt es überhaupt nicht ob e 10 oder ohne auch nicht allerdings habe ich festgestellt nur auf FB