ich nutze was ich will.
Es ist eben interessant ob es bei anderen auch so ist oder vielleicht nicht, dann kann man davon ausgehen das bei meinem nightly oder sogar im system was nicht richtig ist. tritt der fehler bei allen auf dann ist okay ist eben eine testversion
Beiträge von karlmarichal
-
-
das ist ebay egal, im Firefox 34 funktioniert es ja nur darüber nicht mehr
-
danke jetzt habe ich sie auch im ff 34
-
du hast ja recht habe es auch nur so genannt aber sie sollte ja bei FF34 drin sein hatte leider nicht die 34 beta um zu sagen das es da drin war
-
hallo, ab version sollte ja im firefox ein skypeklon eingebaut sein mit einem icon oben rechts in meinen nighlys und developer ediotion ist dies auch eingebaut bei meiner 34 version finde ich es nicht, auch nicht wenn ich auf anpassen gehe
-
nein es läuft nicht. dafür durfte ich eine systemwiederherstellung machen da nichts mehr richtig lief
-
-
Hallo, heute wurde mein nightly 36 upgedatet auf 37 leider ist die ganze suche weg dieich eingestellt habe bing, you tube, ebay usw. nur ein leeres feld es lassen sich auch keine darin speichern
-
-
ich kann mit dem wirrwa da nichts anfangen da steht bei firefox was von anyweather usw. sagt mir aber jetzt nichts
-
-
Alles gemacht auch neues Profil mit nur clippings als add on genau dasselbe ob nightly oder firefox 33
-
Hallo, die ebay toolbar funktioniert nicht im nightly 64 bit. das ebay fenster öffnet sich zwar aber es gibt keine verbindung
-
Also bei mir das selbe. aber auch in meinem firefox 33.1.1 funktioniert es nicht findet wohl die bausteine und es kommt auch keine fehlermeldung aber bei gebrauch in FB wird der text wohl eingeführt aber er läßt sich nicht hochladen auf Fb
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Clippings 4.1.1 arbeitet nicht im US-Nightly
und in einen neuen Thread verschoben. -
Habe mal wieder eine Frage habe heute meinen Aurora updaten wollen. da es mit dem automatischen update bei mir immer schwierigkeiten gibt habe ich es komplett runtergeladen ( wie immer) lief auch alles normal bis auf einmal aus dem aurora eine developer edition wurde was ist das? gibt es kein aurora mehr oder wie soll ich das verstehen
-
bei mir ist heute alles wieder in ordnung. keine fehlermeldung
-
-
mit heutigem update noch nicht behoben
-
Danke, dann heist es jetzt warten
-
ich hänge mal die meldung an ( 2 screens)