Hallo, seit einigen tagen, leider nicht gemerkt seit wann genau, kommt bei meinem Nightly 36 in der 32 version immer die meldung das der flashplayer nicht da ist . die meldung kommt immer direkt nach dem laden. Die videos bei you tube allerdings funktionieren einwandfrei. bei meinen anderen versionen, Nightly 36 64 bit version, aurora kommt keine meldung
Beiträge von karlmarichal
-
-
Hallo, so komisch finde ich die Frage nicht. Was für Vorteile der zip Datei gibt es denn?
-
Hallo, habe heute auf e10s umgestellt nach neustart startet Nightly nicht mehr. wie bekomme ich die einstellung wieder auf ohne e10s
-
Zitat von MaximaleEleganz
Hier lässt sich das Nightly weiterhin nicht über die interne Aktualisierungsfunktion auf den neuesten Stand bringen: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0
Seit einigen Tagen lade ich das Nightly manuell entweder als .zip- oder .exe-Datei herunter. Tags darauf wird das partielle Update heruntergeladen, installiert sich allerdings nicht. Immer das selbe Bild:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140913/temp/xl7ib325.png]
Was also nicht hilft: Programm neu installieren, verschiedene Profile, Aktualisierungs-Dateien löschen.
so ist es bei mir auch -
das selbe problem, ist egal ob ich ein neues profil oder mein altes nehme
-
hallo,
bei update vom 9.9.2014 wird wohl geladen, dann aufgefordert neu zu starten. nach neustart steht aber weiterhin das datum vom 8.9. und immernoch die forderung nach neustart -
Abendstern, du hast recht habe es falsch ausgedrückt Habe die ganze neue version runtergeladen die auf dem server mit Datum und Uhrzeit 15.22 stand. update war der falsche begriff Entschuldigung
-
So jetzt funktioniert es wieder bei beiden nightlys
-
Nach denm letzten update von 15.22 Uhr funktioniert das nightly 35 in der 64 bit version bei mir wieder
-
Anscheinend kam jetzt ein update Nightly 35 64er( exe datei war mit datum 3.9. davor 2.9.) es hat sich aber nichts geändert im staretverhalten Es tut sich nichts
-
Nach der instalation starte es wohl aber nach beenden und neuem start passiert wieder garnichts
-
Hallo,
heute morgen wurden meine Nightlys ( 32 und 64 Bit versionen) von 34 auf 35 upgedatet. seit dem starten sie nicht mehr ( keine fehlermeldung) es passiert gar nichts. habe sie mal deinstalliert und die nightlys neu heruntergeladen und installiert nichts passiert -
danke werde ich mal testen. muß mein gegenüber dann auch das nightly haben oder ist das egal
-
Das wäre interessant. wie soll das funktionieren
-
eben kam es bei mir auch
-
Hallo, seit dem 22.5.14 wird mein Nightly 32 in der 64er Version nicht mehr upgedatet. Während die normale Nightly version ganz normal jeden Tag upgedatet worden ist Wird die 64 er nicht mehr weiter entwickelt oder ?
-
Hallo, gibtes auch für ubunto eine Firefox version?
-
-
okay, dann muß ich jetzt abwarten bis die nächsten updates etwas verändern oder ist es eine einstellungssache die man selber einstellen kann
-
Hallo, seit dem heutigen Nightly Update kann ich folgende Seite nicht mehr aufrufen. Ist da irgendetwas verstellt worden oder habt ihr auch dieses Problem? die Seite: http://www.paket.de