Danke, das wars. wenn sonst im sprachpaket ein fehler war startete das nightly garnicht deswegen habe ich jetzt nicht daran gedacht
Beiträge von karlmarichal
-
-
Hallo,
wenn ich bei den nightlys die add on aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung siehe anhang -
wäre ja auch nicht so tragisch wenn dann nicht immer, wenn ich mein nightly starte die meldung käme das es schon aktiv ist
-
Hallo,
während mein Firefox und die Aurora Version nach beenden auch nicht mehr im taskmanager aktiv sind laufen meine Nightlys weiter. der process wird dort nicht beendet. Ist das allgemein oder ist irgendwo ein Fehler. -
Anpassen und steuern
-
ich verwende ja jetzt schön brav das offizielle deutscher Sprachpaket für meine Nightlies a
ber was die unter deutsch verstehen ist lachhaft. Fast das ganze controll center ist nicht deutsch. jetzt weiß man was man an endors Sprachpaketen hatte -
-
mit dem heutigen update ist wieder die Fehlermeldung da beim deutschen sprachpaket
-
Danke Habe win 7
-
was ist das -Modern-UI-Modus?
-
Lief gut allerdings mit dem heutigen update läßt er sich wieder nicht starten
-
-
okay, aber ich lasse es jetzt so, habe mich daran gewöhnt und der hauptgrund war das das add on Forecast die wetterleiste in die add on leiste setzte jetzt habe ich ein anderes Add on wo die wetterleiste in der lesezeichenleiste ist
-
weiß ich nur bei mir erscheint dann das nightly wieder mit eckigen tabs und das gefällt mir nicht so gut
-
Zitat von insane09
Ursprünglich hatte ich mir Nightly installiert, weil ich so extrem neugierig auf Australis war und es einfach mal ausprobieren wollte... Nach ein paar Tagen hatte ich dann wieder auf die aktuelle Final von Firefox gewechselt, aber irgendwie hab ich mich da an Australis schon so gewöhnt, dass ich eigentlich gar nicht mehr zurück wechseln mochte - und seitdem benutze ich Nightly - und da ich keine Probleme mit Addons habe und auch ansonsten alles normal läuft bin ich einfach dabei geblieben.
Australis = :klasse::klasse::klasse:
ich möchte es auch nicht missen und an die fehlende Add on leiste habe ich mich mittlerer WQeile auch gewöhnt -
läuft einwandfrei
-
also bei der 64 bit version scheint alles okay, sie läuft bei mir bis jetzt ohne fehler das 32 bit nightly habe ich noch nicht upgedatet. wie macht sich das fehlen bemerkbar
-
Mir gefällt es auch, das einzige was immer noch fehlt ist die add on Leiste die ja verschwunden ist Aber damit muss man leben
-
-
Deswegen läuft mein nightly, da ich es neu geladen habe. Was leider nicht läuft ist das nightly 64 bit gibt es dazu ein lauffähiges Sprachpaket. Bis zum heutigen update lief sie mit dem Sprachpaket das am 17. 11. hier veröffentlicht wurde