das sind sehr viele und mit den Stichworten die ich eingegeben habe war nichts zu finden
Beiträge von karlmarichal
-
-
genau das war die Antwort von damals auch meine Güte da hätte ich auch drauf kommen können
Danke allen für die Hilfe -
Danke, wie finde ich den useragent
-
Hallo, vor längerer Zeit habe ich diese Frage schon mal gestellt. Ich finde sie nicht mehr und auch nicht die Antwort Also stelle ich sie hier jetzt nochmals,Entschuldigung
Wie kann ich feststellen ob ich das Nightly in der 64 bit version habe oder das in 32 bit -
Bei mir auch. Wenn FB nichts kann, das kann es hervorragend. Es lebe der Fehler
-
-
Hallo,
ich kann es mir nicht vorstellen, aber eine bekannte hatte stockungen in ihrem Lapi, win 8.1, 500 gb Festplatte und 4 GB Ram. ein "Fachmann" sagte ihr das die 4 Ram für win 8.1 zu klein wäre und verkaufte ihr einen 8 Ram Arbeitsspeicher Das Lapi meiner Bekannten ist ein Sony vaio. kann das sein das der Arbeitsspeicher zu klein ist? -
schon wieder weg
-
Seit gestern Abend funktioniert Aniweather wieder war wohl eine Störung
-
-
-
-
Macht aber Spaß, besonders das nightly ux. Es läüft schon super mit fast allen add ons die ich benutze
-
danke Jutta, bei mir ist noch das "Problem" das deine empfehlung im firefox 24 einwandfrei läuft aber in den beta bezw Nightly versionen nicht da dort die add on leiste wegfällt was später auch in den finalversionen des FF der fall sein wird
-
Hallo, leider funktioniert das ani weather nicht mehr. Forecastfox leider auch nicht. Was gibt es noch gutes an add ons die in einer symbolleiste für mehrere Tage das Wetter ansagen.
-
Bei mir läuft es mit einem Fehler das sich geöffnete Tabs nicht mehr schließen lassen
-
Zitat von Endor
Na prima.
War ja mein Fehler.....karlmarichal
kontrolliere mal in about:config was bei general.useragent.locale steht
de oder en-EN?Mfg.
Endor
steht de. Ist aber jetzt mit deinem letzte update alle okay auch mein Aniweather ist jetzt in deutsch -
Zitat von Endor
karlmarichal
wo ist das bitte genau, ich habe hier nichts passendes finden können
Meinst Du das hier:
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/3497/mfz7.png]hier alles in deutscher Sprache wie man sieht.
Mfg.
Endor
ja das meinet ich und da war es bei mir unten Hilfe usw in englisch alles andere in deutsch -
-
Ich weiß jetzt nicht ob es am sprachpaket liegt oder am add on Ich habe dort ani weather. bisher war es immer so, hatte ich ein englisches sprachpaket standen dort auch die wochentage in englisch bei deutschen sprachpaket auf deutsch. jetzt stehen sie trotz deutschen sprachpaket dort auf englisch Nightly ux