Hallo, danke läuft gut kleiner Schönheitsfehler ist das im aufklappe die Hilfe, Anpassen und beenden noch in englisch sind
Beiträge von karlmarichal
-
-
genauso sieht es bei mir in der ux version aus. im nightly kleiner. Aber ich glaube ich lasse es da wie schon von euch erwähnt es nicht gerade berauschend aussieht oder ich müßte sämtliche icons vergrößern
-
Danke für die ausführliche Beschreibung Aber das ist mir doch zu kompliziert. Das Häkchen ist natürlich nicht nei kleine symbole aktiviert. Es geht eigentlich nur um ein Symbol vom thunderbird biff bei meinen Nightly und nightly 64 ist es sehr klein, bei der ux version schön groß ich wollte es eben genau so groß in den nightlys haben
-
was bei mir nach der umstellung fehlt ist die Beschriftung für Einstellungen, Privat, werkzeug, dateien, im aufklappbaren Menü
-
So, mit dem update heute zu version 27 scheint wieder alles in Ordnung zu sein, läuft gut und ohne einfrieren oder Absturz
-
Weiß es nicht habe einen vaio mit win 7. Die Nightly und nightly 64 bit, aurora laufen auch sehr gut, nur eben das ux seit ein paar tagen nicht, davor lief es auch gut. Bei allen laufen die gleichen Add ons und es wurde in den letzten Tagen, außer den updates, nichts verändert
-
Hallo, wie schaffe ich es die Symbole i dre symbolleiste zu vergrößern?
-
und wie finde ich ihn
-
Hallo, leider habe ich vergessen woran ich erkennen kann ob ich das Nightly habe oder die 64er Version
-
Hallo, seit ein paar tagen kommt es vermehrt dazu das der browser einfriert. Habe schon mit neuem Profil probiert bringt nichts Das normale Nightly läuft sehr gut. Wenn mir das UX nicht sogut vom Design gefallen würde wäre es mir auch egal und ich würde es einfach deinstalieren und gut ist
-
Ja, mal sehen wann
-
Nein nirgends zu finden.Naja ist ja nicht lebenswichtig mal sehen ob es irgendwann mal wieder von selbst da ist
-
-
Habe es jetzt so gemacht aber das Icon ist nach dem update weg, also nicht im anpassfenster noch wo anders
-
au, da habe ich was übersehen habe wohl das update gemacht aber das icon nicht ins anpassfenster gezogen wird sofort nachgeholt
-
Also mit dieser Version kommt der Button, aber der UX wird sehr langsam und lädt ziemlich zäh
-
wie komme ich an die alte version
-
Habe gerade mal meinen ux mit dem profil des nightly gestartet wo der button da ist. er war auch plötzlich in meinem ux . aber die freude dauerte nicht lange. habe ein neues profil für meinen ux gemacht, dort das nightly profil reinkopiert und dachte jetzt funktioniert es war nix button war wieder weg
-
bei mir auch beim ersten download sah es bei mir auch so aus habe auch die Häkchen gesetzt, nichts passiert, nightly ux neu gestartet da waren die felder auch wieder weg. auch bei entfernen und neu instalieren kamen sie nicht mehr wieder
-
Es wird immer verrückter Habe mal den ux neu gestartet und beim Adblock Einstellungen nachschauen wollen ob der Haken noch gesetzt ist die Einstellung mit der Wahl Symbol leiste, Statusleiste war weg