Hi,
es ist wieder soweit."Grafik speichern unter" geht wieder nicht kein öffnen des Fensters für Speicherort.
" Seite speichern unter" geht ebenfalls nicht.
Gruß theredfox
Hi,
es ist wieder soweit."Grafik speichern unter" geht wieder nicht kein öffnen des Fensters für Speicherort.
" Seite speichern unter" geht ebenfalls nicht.
Gruß theredfox
Hi,
gibt es eigentlich die Möglichkeit so eine Art Umschalter für die Profile auf den Desktop zu legen ?
Gruß theredfox
ich möchte nicht" Seite speichern unter", sondern "Grafik speichern unter".
Ich habe zuerst die "downloads.sqlite" gelöscht bzw. umbenannt.
Dann habe ich ein neues Profil angelegt.Das Problem ist,es geht ja eine Weile,doch dann kommt auf einmal bei "Grafik speichern unter" kein Fenster für den Speicherort.Dann lösche ich wieder "downloads.sqlite" dann funktioniert es wieder und ein paar Downloads später geht es wieder nicht.
Das Problem ist bei mir immer noch aktuell, ich muss alle paar Downloads,den Ordner downloads.sqlite löschen oder umbenennen dann geht es wieder eine Weile Das ist aber doch keine Lösung auf dauer.
Ich hoffe da kommt bald ein Update von Mozilla.
nach dem deaktivieren von DownThem All und dem wechsel in mein aktuelles Profil, geht der Download nun wieder.ich weiß jetzt nur nicht ob es an DownThem All liegt oder wie ich es schon einmal hatte,am wechseln des Profiles.
bin gerade dabei,habe wieder in das alte profil gewechselt und Downthemall deaktiviert.Hier geht es jetzt wieder.
Ich werde es jetzt auch im neuen Profil ausprobieren.
Hallo,
es fing vor ein paar Tagen an,dass sich bei Downloads das Auswahlfenster für den Speicherort nicht mehr öffnete.
Ich habe dann zuerst einmal die Datei Downloads.sqlite im Profil Ordner gelöscht.Es waren dann wieder ein paar Downloads wie gewohnt möglich.
Nach einer Weile musste ich dann erst wieder die Datei downloads.sqlite löschen.Ich habe mir dann ein neues profil angelegt dann gings es auch wieder eine Weile aber jetzt passiert es wieder häufiger das ich die datei löschen muss um an das Auswahlfenster zu gelangen.
Was ist da los?
Edit: jetzt nutzt auch das Löschen der Datei nichts mehr,kein Download mehr möglich.
Xp prof.SP2
Firefox Version 3.0.5.
Erweiterung DownThem All Version. 1.0.4.
Hallo Michelle,
ich würde das alte Profil an deiner Stelle erst einmal nicht löschen.
Ich hatte heute ein Problem mit dem Speichern von Grafiken und da konnte mir mein altes Profil noch einmal nützlich sein.Wenn dein neues Profil einige Zeit ohne Probleme läuft kannst du das alte immer noch löschen,frisst ja kein Brot
Gruß theredfox
also,so wie ich schon geschrieben habe,hat es bei mir geholfen von einem älteren Profil aus zu starten und dann wieder in mein aktuelles Profil zu wechseln.
Ich hatte Probleme das meine Tapps nicht abgespeichert wurden und das mein Downloadmanager nicht mehr richtig gearbeitet hat.
Ich habe mir dann ein neues Profil angelegt und das hatte geholfen.
Weil ich auch keine Grafik mit Rechtsklick und speichern_unter abspeichern konnte,bin ich kurz in mein altes Profil gewechselt.Im alten Profil hat es dann wieder funktioniert,ich bin dann wieder in mein aktuelles Profil und siehe da,jetzt geht es auch hier wieder.
ne glaube ich nicht,ich hatte ja das gleiche Problem.
Es ging wenn überhaupt nur mit Grafik kopieren,es ging aber kein Fenster auf,in dem man seinen Speicherort auswählt,bei Grafik speichern unter.
Bei mir ging es in paint und Photoimpact aber auch nur mit Strg_C bzw. Strg_V oder mit Grafik kopieren.
Jetzt nach dem wechseln meiner beiden Profile geht auch wieder speichern unter.
kurze info.
Ich habe gerade in ein altes profil geschaltet,da ging Grafik_speichern_unter.
Ich bin dann wieder in mein aktuelles Profil und siehe da,jetzt geht es hier auch wieder.
mit PhotoImpact bekomme ich es auch, allerdings auch nur mit Grafik kopieren,nicht Grafik_speichern_unter,kopiert.
Hi,
möchte mich mal kurz einklinken.
Ich kann auch kein Bild mit Rechtsklick Grafik_speichern_unter kopieren.
Wenn ich das Bild allerdings mit Strg_C kopiere und zB in Paint mit Strg_V einfüge, geht es.
Edit: das geht allerdings nur einmal das erste Bild bzw. Grafik kommt immer wieder,neue werden dann nicht mehr angezeigt bzw. eingefügt.
Wenn man dann allerdings wieder mit der Maus Rechtsklick aber nicht speichern unter sondern nur Grafik kopieren macht,wird das Bild zumindest in paint eingefügt.
Hi,
heute läuft seltsamerweise alles normal.
Dann wird wohl gestern irgendwas anderes gewesen sein,vielleicht Störung bei T Online oder sonst was.
Gruß theredfox
ich habe die Kaspersky Security Suite CBE drauf Vers.7.0.1.325
ich nehme mal es ist der erste nicht der exe.asc.
Kann ich den einfach drüber installieren oder muss ich die 3.0.5 erst deinstallieren?
Systemwiederherstellung hat nichts gebracht hat wieder auf Version 3.0.5 gestartet.
ich bekomme Link 1 entweder gar nicht geöffnet oder es kommt nur eine Index Seite.
Ich überlege schon eine Systemwiederherstellung zu machen.
hi,
bei Punkt2 ist mein Problem nicht aufgeführt und bei deinem 1. Link weiß ich nicht so recht was ich damit anfangen kann :oops:
Ich bekomme allerdings auch fast nur noch Seiten ladefehler angezeigt
Gruß theredfox
Hi,
ich habe heute nach dem update auf Version 3.0.5. nur noch Probleme mit Firefox.Firefox startet langsam und Seiten werden langsam oder zum teil gar nicht geladen.Manchmal kommt auch statt der angewählten Seite eine Seite von ICQ search.
Ich möchte gerne wieder meine alte Version,geht das? so was wie ein Rollback?
Im Safe Mode ist es auch nicht besser
Danke Gruß theredfox