Edit:
jetzt bin ich wieder im Normalmodus und die ausgefallenen Funktionen gehen momentan auch wieder. :shock:
Edit:
jetzt bin ich wieder im Normalmodus und die ausgefallenen Funktionen gehen momentan auch wieder. :shock:
Ich bin gerade im abgesicherten Modus, die Addons sind deaktiviert und die Tab-Wiederherstellungsfunktionen scheinen in Ordnung zu sein.
Dann werde ich also ein Addon nach dem anderen deinstallieren und schauen, wo der Bug liegt?! Würde auch deaktivieren reichen?
Wenn ich den Fehler bzw. das Addon gefunden habe, werde ich es hier posten.
Schon mal vielen Dank.
Hallo,
ich habe ein Problem mit FF3, zu dem ich hier im Forum keine Lösung fand und selbst auch nicht weiter komme.
Nachdem ich Tabs geschlossen habe, kann ich sie weder mit der Chronik-Funktion "Kürzlich geschlossene Tabs" noch mit dem Tab-Untermenü "Geschlossene Tabs wiederherstellen" wieder öffnen. Diese Funktionen sind wie abgeschaltet. Ebenso funktioniert beim Schließen des FF nicht "offene Tabs für den nächsten Start speichern", es erscheint bei Neustart eine leere Seite.
Ich habe das eine oder andere neu hinzugekommene Addon wieder deinstalliert, fand aber keinen Zusammenhang. Seltsamerweise gingen ab und zu danach die fehlenden Funktionen kurzzeitig, fielen aber irgendwann wohl während der Sitzung wieder aus und gingen auch bei Neustart nicht mehr.
BS ist XP, Addons: NoScript, Adblock, Downloadhelper, DriverAgentPlugin, Foxy-Tunes, Live-IP-Address, IE-View, PasswordExporter, WindowsUpdate, UserAgentSwitcher, UpdateNotifier, Torbutton, ReloadEvery. Diese sind teilweise Spielkram, liefen aber über Jahre auch unter FF2 bisher problemlos.
Vor kurzem habe ich ein neues Profil erstellen müssen, da FF meine Datenschutzeinstellungen immer wieder zurückgesetzt hat. Die Ordner für Bookmarks, Passwörter etc. habe ich nach Wiki-Anleitung in den Profilordner einkopiert, damit war das alte Problem erledigt.
Dafür komme ich mit dem neuen Tab-Problem nicht weiter.
Wie gesagt, plötzlich geht es kurz mal wieder, dann sind die Funktionen wieder tot, ohne dass ich einen Zusammenhang erkenne.
MfG