und hat sich was neues ergeben. hab die probleme jetzt auch so in den anderen explorern.
Beiträge von chino86
-
-
also es klappt mit chrome und dem ie wenn man vorher kein ff öffnet. würde aber schon lieber bei ff bleiben. mit nem neuen profil ging es ebenfalls nicht.
-
was meinst du mit nach rechner neustart ohne firefox?
-
es ist ja nicht so das explorer garnichts mehr machen. hier kann ich ja z.B schreiben. wenn ich gleich auf mache kommt hier auch wieder der ladefehler, ne halbe stunde später gehts dann wieder. manchmal gehts auch nur bis zum log in. danach ist dann schluss.
-
alles schon versucht. mhh echt beschissen
-
oh vielen vielen dank
eigentlich alle seiten. bis auf google. xD keine ahnung wieso. nur so langsam denke ich an eine neu installation des rechners. ein bekannter hat seit ein paar tagen übrigens das gleiche problem.
hat es eventuell etwas mit 1 und 1 zu tun oder mit einem virus?
danke das du dich gemeldet hast.
-
hilfe hilfe 2 :roll:
-
-
hab mal geupdatet aber immernoch das gleiche. wie gesagt auch mit dem ie x( verdammt.
-
jetzt ist mir noch aufgefallen das wenn ich so mache wie oben. die erste seite von denen die nie gehen öffne das es diese dann immer halbwegs funkioniert. die anderen aber nicht. das bilder nicht alle angezeigt werden habe ich aber trotzdem noch. imo habe ich es bei ungefär 5 verschiedenen seiten. alle anderen sind kein problem. aber genau die seiten gucke ich immer
das is das prob .
-
firewall ist die von win an. ansonsten habe ich antivir drauf.
update habe ich jetzt keins mitbekommen.
bei my space habe ich das jetzt so das im abgesicherten modus nur schrift untereinander angezeigt wird auf weißem hintergrund.
-
habs gemacht. ändert sich aber leider nichts x(
-
also den cache habe ich jetzt gelöcht unter private daten löchen. mit dem safe modus weis ich nicht genau was du meinst. funktionieren nach dem löchen jetzt immer noch nicht die seiten.
-
em wo löche ich den cashe und safe mode. ich habe leider keine ahnung sorry
-
hallo
ich habe folgendes problem.
seit gestern funktionieren bei mir auf einmal mehrere seiten nichtmehr richtig.
dann geht es wieder und scheitert nach der passworteingabe.ein anderes mal geht es wieder ohne probleme.
meistens habe ich aber pesch. andere seiten gehen aber durchgehen ohne fehlermeldung.
manschmal werden auch einfach nur bilder nicht angezeigt.
folgendes steht dann dort.
Adresse nicht gefunden
Der Server unter http://www.schlach.com konnte nicht gefunden werden.habe firefox schon deinstalliert und neu drauf geschmissen. immernoch das gleiche. bei web.de habe ich das problem unteranderem auch sodass ich z.B. nicht auf meine emails zugreifen kann.
das gleiche auch bei dem internet explorer.