Hab ich natürlich nicht. Bloß nicht den PC überfrachten.
Beiträge von flexcontrol
-
-
Ab den privaten Modus ein- und dann wieder ausgeschaltet. Jetzt funktionierts auf der NY Seite. Das Erscheinungsbild (Wortübersetzung) ist auch ein ganz anderes. Die haben da bestimmt was geändert. Wie ich auf Norton Toolbar komme, weiß ich nicht. Ja, ja, man wird älter.
-
Ist auch so.
-
AdBlockPlus, vielleicht unterdrückt der Pop Ups. Aber es ging doch vorher.
-
Was? Google Toolbar versteckt, verstehe ich nicht. Weder Norton Toolbar, noch versteckter Modus
-
Warum nicht?! Vielleicht hat es ja auch was mit Firefox zu tun? Die Toolbar gibt es in verschieden Versionen.
-
Genauso habe ich das schon einmal gemacht. Einiges geht doch verloren, aber Danke, dass du mir den Weg zum FirefoxWiki gezeigt hast.
-
Habe die aktuelle Version Version 7.1.20100701W. Neues Profil lege ich nicht an, weil da alles verlorengeht. Das Problem haben auch andere. Vielleicht wird das ja nach dem neuen Update behoben sein.
-
Das Überfahren der Maus über ein englisches Wort, sollte eigentlich die Übersetzung zeigen (Google Toolleiste). Das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Woran kann das liegen? Hängt das vielleicht mit dem Firefox Update zusammen?
-
Danke. Aber jetzt funktioniert wieder alles
-
Habe das Add-On Weather Forecast installiert. Seit kurzem wird die Leiste nicht mehr eingeblendet. Hängt das vielleicht mit dem Firefox Update zusammen? :oops:
-
Hab' die doch von Firefox 3.0.5 exportiert und dann importiert.
-
Hab die zu sichernden Dateien in Programme\Mozilla.... erst nicht gefunden. Die sind ja unter Anwendungsdaten\... Die bookmarks.html hatte ich gesichert, jedoch wurde die Lesezeiche-Symbolleiste nicht oben im Browser angezeigt. - Wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe, und ich gefragt werde, ob ich alles speichern will und dann auf 'ja' klicke, öffnet sich Firefox danach normal. Damit kann ich leben. Hatte meinen Computer zur Reparatur und musste danach alles neu installieren. Diese Tortur will ich nicht nochmal durchleben.
-
Also, werde ich mich dem Unweigerlichen fügen müssen. Gibt es denn keine Lösung über about:config?
-
Stimmt zwar, aber der Schock war zu groß. Würde lieber über about:config den Absturzmelder für immer deaktivieren
-
Den 2. Artikel hatte ich natürlich nicht gelesen. Trotzdem, nach dem Riesenschock, möchte ich den Absturzmelder unter about:config abstellen. Geht das?
-
Das Problem war behoben, nachdem ich das neue Profil erstellt hatte. Jedoch war die Arbeit von Monaten weg. Add-Ons Bookmarks usw. Habe das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt. Jetzt ist das Problem natürlich wieder da.
-
Hab jetzt ein neues Profil erstellt. Doch nun sind alle Bookmarks und Add Ons weg.
-
Bei jedem Start von Firefox 3.0.5 kommt der Absturzmelder, egal ob er abgestürzt ist oder nicht. Dann geht's erst weiter, wenn ich auf eine Schaltfläche klicke. Oft muss ich mehrere Versuche unternehmen bis er endlich gestartet ist. Kann ich das dauerhaft verindern? (about:config)