Ich hatte es gar nicht mitbekommen dass dieses AddOn installiert worden ist. Und eine entsprechende Meldung dieses Fehlers hat es bisher ja noch nicht gegeben. Zumindest hatte ich per Forensuche nichts finden können. Von daher wohl nicht so schlimm. Ich hab den Mist wieder raus geschmissen und ihr kennt jetzt noch ein weiteres Fehlverhalten dieses AddOns.
Beiträge von Geier0815
-
-
Zitat von Geier0815
Ich habe derzeit mit der Adressleiste ein anderes Problem: Unter WinXP und FX 3.0.5 öffnen neue Tabs (rechtsklick "Neuer Tab") immer mit dem Eintrag des links befindlichen Tab.
Ebenso bleibt beim Schließen des "letzten" Tabs (wenn also nur einer auf ist) die zuletzt besuchte Adresse in der Adresszeile stehen.Da dies unter Linux bei mir nicht so ist (und auch unter XP erst seit kurzem auftritt), stellt sich mir die Frage: Bug oder Feature?
Wenn Feature: Wie kann ich dem FX das wieder abgewöhnen?OK, der Fehler hat sich gefunden. Es lag nicht am Firefox sondern an dem Skype-AddOn.
-
Ich habe derzeit mit der Adressleiste ein anderes Problem: Unter WinXP und FX 3.0.5 öffnen neue Tabs (rechtsklick "Neuer Tab") immer mit dem Eintrag des links befindlichen Tab.
Ebenso bleibt beim Schließen des "letzten" Tabs (wenn also nur einer auf ist) die zuletzt besuchte Adresse in der Adresszeile stehen.Da dies unter Linux bei mir nicht so ist (und auch unter XP erst seit kurzem auftritt), stellt sich mir die Frage: Bug oder Feature?
Wenn Feature: Wie kann ich dem FX das wieder abgewöhnen?