Hallo und Danke für die Mails, diese Seite ist immer bei jedem Neustart von Firefox da, obwohl sie schon zigmal geschlossen wurde.
Gruß
rossmannp
siehe Anhang
Hallo und Danke für die Mails, diese Seite ist immer bei jedem Neustart von Firefox da, obwohl sie schon zigmal geschlossen wurde.
Gruß
rossmannp
siehe Anhang
Hallo, und vielen Dank für die Mail, ich habe den Exporter heruntergeladen,
da stand wegen dem Masterpasswort ich solle es eingeben, ich habe keins
gemacht hat der pc nichts, als ich auf export geklickt habe.
Irgendwo mache ich was falsch.
Gruß
rossmannp
Ich brauche Hilfe bei diesem Account, ich komme mit diesem Programm noch
nicht klar, mein Englisch ist schlecht, und ich bekomme das so nicht hin
Danke für die Hilfe.
Gruß
rossmannp
Hallo früher hatte ich den passwort export oder import, und das war einfach, aber den gibt es nicht mehr.
Mit welchem Adon kann man das heute mühelos und kostenlos machen.
Vielen Dank für die Mühe.
Gruß
rossmannp
Hallo und danke für die Hilfe, ich habe schon seit einiger Zeit gemerkt, dass der FF nicht richtig läuft.
Ich helfe anderen auch noch bei den Webseiten.
das https ist vollkommen richtig, wird aber seit dem Einbau des Forums nicht mehr richtig angezeigt. Mein PC hatte sich vorhin bei der Vorschau von t-online browser verabschiedet,
irgendwas ist da oberfoul.
Ich arbeite bei den Webseiten mit Wysiwyg klappte bisher gut
Gruß
rossmannp
Hallo, die Werbeseite kommt weiter obwohl ich auf nicht mehr zeigen gedrückt habe.
Firefox 62 (64 bit) AdPlocker ist eingeschaltet.
Gruß
rossmannp
Hallo, und Danke für die Hilfe, die Extensions sind von wysiwyg.
ich glaube das nicht mit dem Virensnanner, ich habe defender da würde ich darauf hin gewiesen.
Gruß
rossmannp
Hallo, nachdem ich umgestellt habe auf https funktioniert die Anzeige von Google Extensions nicht mehr.
Sie waren in der Seite und wurden nicht angezeigt bzw. ein Fehler in https gefunden, ich habe sie
heraus genommen von den Seiten und die Seiten sind grün bzw. ok.
Gibt es neue Extensions für Google?
Gruß
rossmannp :-???
Hallo der Link ist Gold wert vielen vielen Dank.
http://www.forum-betreuung.de/technik-arbeit…html#post111928
Gruß
rossmannp
Hallo und Danke für die Hilfe, also Edge und Cortana sind gelöscht, wenn der IE noch da ist solls mir recht sein.
Paperport wurd nach einem Crash neu installiert und startet nicht mehr ohne Fehlermeldung.
Und folgendes wurde geschrieben.
Sehr geehrter Herr Rossmann,
vielen Dank für Ihren Anruf beim Nuance Kundendienst.
Wir können versuchen, einen Eintrag in Ihrer Registry zu verändern, den Firefox nach dem letzten Update umgeschrieben hat.
Wichtig: Dieser Abschnitt enthält Informationen bezüglich der Änderung der Registry. Bevor Sie die Registry verändern, stellen Sie sicher, dass Sie beim Auftreten von Problemen diese wiederherstellen können. Bitte folgen Sie den folgenden Schritten, um die Registry zu sicher:
1. Öffnen Sie den Registry Editor indem Sie auf Start klicken und dann auf “Ausführen”. Geben Sie Type "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein und klicken Sie auf OK.
2. Exportieren Sie eine Kopie Ihrer Registry für den Fall, dass Probleme auftreten. Hierzu klicken Sie bitte auf Datei > Exportieren.
3. Speichern Sie die Datei auf dem Desktop und nennen Sie sie "backup". (Bitte behalten Sie diese Datei für ein paar Tage und falls keine Probleme auftreten können Sie diese löschen)
Hier ist der Eintrag in der Registry, der den Crash verursacht:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\ScanSoft\PaperPort\PaperPort User Preferences]
"BrowserSelected"="Mozilla Firefox"
Im PC wurde dieser Parameter so eingestellt, das ist korrekt, da dieses Programm als Standard verwendet wird, um im Internet zu navigieren.
Ändern Sie den Eintrag "BrowserSelected" auf "Internet Explorer", Dieses geht mit rechtsklick auf “BrowserSelected“, dann wählen Sie “ändern“ und geben per Hand in das Feld, in dem Modzilla Firefox steht, “Internet Explorer“ ein.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Paries
Nuance Technischer Support
Gruß
rossmannp
Hallo mein Paperport 14 prof geht mit Quantum 6101 64 Bit nicht .
Was tun?
Paperport schreibt ich soll in die registry gehen, und dort Mozilla Firefox mit Internet Explorer tauschen,
geht aber nicht, da ich den Edge gelöscht habe, nur noch chrom oder ff da.
Gruß
rossmannp :traurig:
Hallo und Danke für die Hilfe, Farbveränderung ist auch bei Chrom da.
Wie geht das mit dem ff im abgesicherten Modus, habe ich noch nie gemacht. :-???
Gruß
rossmannp
Geht auch mit neuer Version 56 nicht.
Gruß
rossmannp
Hallo ich habe ff 55.03 und wenn ich mein Freemail web.de auf rufe hatte sich immer bei meinem Namen der Name von der Farbe her auf blau verändert, das ist ärgerlich denn ich sehe keinen Unterschied mehr.
Was tun?
Gruß
rossmannp :grr:
Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe, an spam bei der mail hatte ich gar nicht gedacht danke.
das hat ja prima geklappt, aber warum hat der FF 42 kein Update auf 44 gezeigt, er hat eben noch 42 ist aktuell
angezeigt, und ich habe mich darauf verlassen.
Gruß
rossmannp
Hallo der Firefox 42 blockiert mein web.de und kommt mit dieser Meldung 3c-bap.web.de.
Ich bin vollkommen ratlos, denn meine Mails funktionieren nicht mehr.
Bitte an
mailanschrift entfernt
schicken.
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Gruß
rossmannp :-???
Edit 2002Andreas
Aus Spamgründen habe ich deine Mailanschrift mal entfernt.
Hallo und Danke für die Hilfe, ich habe mehrfach geschrieben, weil nach dem absenden nichts passierte und oben eine Verbindung gesucht wurde.
Ich war in der Systemsteurung hatte vorher einen neu start gemacht bin auf firerfox rechte maustaste und deinstallieren
es passierte garnichts mehrfach probiert, also ganz normal um ein Programm zu deinstallieren.
Gruß
rossmannp