Hallo und Danke für die Hilfe, es geht auch einfacher. FF hilfe dann info und dann ff zurücksetzten, alles funzt wieder.
Bis bald
rossmannp
Beiträge von rossmannp
-
-
Hallo, was kann ich tun, der ff 13.01 mit web.de mail einloggen geht nicht mehr. Es kommt immer "einen Augenblick bitte"
das wars. ie geht einwandfrei.
Gruß
rossmannp -
Hallo und vielen Dank für die umfassende Hilfe, half leider alles nichts, weil der Profilmanager nicht gefunden wurde
Habe jetzt alles gekilld inklusive Daten, neu inst. jetzt läuft er wieder der ff.
Nochmals Danke
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe, ich habe den Schreibschutz von dem Profil entfenrt, brachte garnichts.
wie kann ich den ff komplett löschen mit allen Profilen, denn der Fehler tritt erst bei Version 12 auf.
Ich sichere die Lesezeichen und Passwörter und Dann?
Gruß
rossmannp -
Hallo, sobald ich den ff 12 geschlossen habe und dann nach einiger Zeit wieder öffnen will, bekomme ich
die Meldung ich solle erst den Prozeß schließen im Taskmanager, das war noch nie der Fall.
Was kann ich tun?
ich habe win7 prof
Gruß
rossmannp -
Hallo Leider kein Erfolg, gerade eben hat sich ff5 verabschiedet, als ich auf dieser Seite etwas schreiben wollte.
Was ist da los?
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe, habe ich heruntergeladen und installiert.
Gruß
rossmannp -
Hello,den ff4 kann ich nicht benutzen, stürzt ab. läuft die ff5 besser?
hätte gerne einen link
abgesicherter modus ohne addons läuft.
gruß
rossmannp -
Hallo und danke für die Hilfe, ie9 läuft einwandfrei, aber immerwieder umschalten macht auch keinen Spaß.
Gruß
rossmannp -
Hallo, jedesmal nachdem ich diese Seite http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php aufgerufen habe um ein neues Thema zu beginnen Stürzt der PC ab und ich muss ihn stromlos machen.
sonst läuft alles gut.
Gruß
rossmannp :-??? -
Hallo was kann ich noch tun firefox kommt hoch und wenn du ein Lesezeichen anwählst wird der Bildschirm schwarz und du kannst nicht mal mehr den Taskmanager aufrufen, auch die resettaste geht nicht. Nur Strom raus und dann Systemstart
Musste ich jetzt schon 5 mal machen, da ich mich nicht an den IE9 gewöhnen kann.
Wie gehts weiter? Die Versionsnummer 4,0 web.de
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe das hat geklappt.
Die Musik gehört zu einem Freund der sie auf seiner Seite haben wollte.Ist halt Geschmackssache.
Gruß
rossmannp -
Hallo, ich habe win7 Prof und den Mediaplayer.
das Plugin Mediea Player ist installiert und Trotzdem will er das Plugin bei dieser Seite findet aber nichts . was kann ich tun?
Mit IE8 funtionierts.allgemeinens Song
Gruß
rossmannp -
Hallo und danke für die Hilfe, das mit dem Cache hat geholfen.
Gruß
rossmannp -
Hallo und Danke für die Hilfe, es ist nun folgendes, wenn ich diesselbe Datei mit winxp und wysiwyg bearbeite sieht man alles auch das hintergrundbild, die anderen Webseiten auch mit Hintergrund werden in win7 richtig angezeigt
In dem win7 habe ich das Problem dass das nicht angezeigt wird, vielleicht hat es ja mit der 3.6 Version zu tun.
http://www.rfendt.deGruß
rossmannp -
Hallo der ff 3.6 zeigt keinen Hintergrund bei rfendt.de an andere seite funktionieren.
Im IE8 ist es in Ordnung.Gruß
rossmannpEdit Road-Runner: Verschoben nach Plugins & Websites
-
Danke für die Hilfe, auch das mit den Passwörtern hat geklappt.
Gruß
rossmannp -
Hallo Danke für die Hilfe, das hat geklappt, aber wie komme ich jetzt an meine gespeicherten Passwörter.
oder muss ich alles neu machen, na dann gut nacht.
Gruß
rossmannp -
Vielleicht bin ich etwas schwer von Kp
was hat es mit der 3013 aufsich?
Gruß
rossmannp -