Hallo hier die Screenshots grösser.
Gruß
rossmannp
Beiträge von rossmannp
-
-
Hier die Screenshots ich hoffe es klappt
Gruß
rossmannp -
Danke für die Hilfe, das mache ich regelmäßig.
Gruß
rossmannp -
Hallo, was kann ich tun, wenn ich im Web.de bin, und die Nachrichten oder ähnliches auf der Seite aufrufe,
wird die nächste Seite versetzt nach unten angezeigt, im IE8 ist das nicht. das war auch früher nicht im Firefox
was kann man machen? Ich arbeite lieber mit dem Firefox
Gruß
rossmannp -
Hallo, Danke für die Hilfe, ich habe noch den ie7 der läuft normal, außerdem wird beim Firefox wenn man die web.de Seite aufmacht
und die kleinen Artikel auswählt, die neue Seite nicht richtig wiedergegeben, man muss nach unten scrollen um den Artikel zu lesen.
Habe ich gerade gesehen. Alles erst seit der neuen Version
Gruß
rossmannp -
Hallo, was kann ich tun der Firefox ist bei web.de sehr langsam, die anderen Webseiten scheinen normal?
Ich habe win xp sp3. habe es schon mit add- ons no script und ad-blocker probiert da wird es bei web.de
noch langsamer.
Gruß
rossmannp -
hallo Danke für die Hilfe, aber was über Jahre funzt muss auch weitergehen.
Hier liegt ein Fehler vor erstmal egal von wem. Firefox oder Web.de.
Gruß
rossmannp -
Hallo, woher soll man wissen, dass doc und htm Seiten verboten sind.
Jetzt nochmal ich hoffe es klappt.[attachment=1]docu0001.JPG[/attachment]
[attachment=0]docu0002.JPG[/attachment] -
Hallo Danke für die Hilfe habe ich übersehen.
Gruß
rossmannpZitathabe ich gemacht, aber wo ist die Datei jetzt, finde Sie nicht im Forum
-
Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich im web.de freemail bin kann ich keine Mails mehr mit dem Firefoxdruckprogramm
mehr ausdrucken. Es wird immer nur die Leiste von freemail angezeigt und gedruckt.
Ich habe eine dok1.doc erstellt wo man das alles sieht, aber wie bekomme ich sie in das Forum?Gruß
rossmannp -
Hallo Danke für die Hilfe, die neusten Treiber aus dem Internet sind auch installiert.
Gruß
rossmannp -
Hallo Danke für die Hilfe der Drucker ist fast neu MFC235C läuft einwandfrei mit allen Programmen.
Ich habe doch geschrieben dass das Problem erst nach einem Update von Firefox aufgetreten ist
ca. 7 Wochen her.
Soviel Englisch wie auf dieser Web Seite gefordert habe ich nicht
Gruß
rossmannp -
Hallo Danke für die Hilfe, genau wie in diesem Forum sind da Antworten auf Fragen, und wenn man
daraus etwas markiert (Text) und dann mit dem Browser ausdrucken will ( wie denn sonst) dann kommen
unlesbare Zeichen Hieroglyphen heraus, die Print-Preview ist in Ordnung.
Wenn ich Lotto spiele ist es genauso. Der Browser druckt Schrott und aus dem Emailprogramm Web.de
Email Drucken ist es In Ordnung.
Gruß
rossmannp -
Hallo Danke für die Hilfe, es war das Antivirforum, da habe ich teile eines Berichts markiert und wollte das Drucken.
Es sind ganz normale Emails die ich auf mein Emailkonto bei Web.de bekomme.
Sobald ich auf die Druckfunktion des Browsers drücke geht es schief.
Gruß
rossmannp -
Hallo ich habe in einem Forum Teile markiert und gedruckt, Alles nicht lesbar.
Wenn ich das gleiche in Word kopiere und dann drucke geht es.
Das gleiche gilt für das Drucken einer ganz normalen Email.
Gehe ich auf den Browser und Drucke kommt was anderes heraus, als wenn ich aus dem Emailprogramm
raus drucke.
Das war früher ca. 6 Wochen her nicht so.
Gruß
rossmannp -
Hallo, Danke für die Hilfe, hat gefunzt.
Gruß
rossmannp -
Hallo, ich habe schon jede Menge mails in meinem Thunderbird.
Ich muss die Mails sichern für den Fall, dass der Thunderbird nicht läuft.
Ich habe die localen mails auf einen usb stick kopiert, bekomme sie aber ohne thunderbird nicht zum lesen.
Kann man die mails irgendwie exportieren oder so, damit sie auch von anderen Programmen gelesen werden können.
Gruß
rossmannp -
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute einen TFT Monitor 22" in Betrieb genommen. Alles ok.
Als ich dann aber den Firefox aufgemacht habe oh Wunder die Schriftarten von den Lesezeichen und der Arbeitsleisen sind nur noch kaum zu lesen.
Es müsste eine andere Schriftart dafür ausgesucht werden, aber Welche?
Gruß
rossmannp -
Hallo, Danke für die Hilfe, das könnte es sein.
Gruß
rossmannp -
Hallo es kann sein vo gestern, ich habe soviel geschrieben, weis nicht genau.
Gruß
rossmannp