Beiträge von Koko
-
-
-
-
vor ein paar tagen habe ich mal wegen der einstellung der start seite nach gefragt aber leider nur eine antwort zur lösung erhalten hat aber nichts gebracht. Offenbar weiss niemand wie die start seite bei FF dauerhaft ändert.
Bis jetz ist es so das ich immer wieder beim startten von FF bei Mozilla.org lande obwohl ich als start adresse was anderes eingetragen habe auch das Auot.update ist abgeschalten und trotzdem gehts nicht.
Wisst ihr mann zieht immer wieder über den IE her weil er sich u.a selbst nach einer zeit bei MS einloggt oder sonst wohin aber das kann mann einfach abschalten.Ist es den bei FF was anderes wenn er selbständig trotz geänderter startseite und abgeschaltener update funktion bei Mozilla einloggt?.Versteht mich nicht falsch ich bin gewiss kein MS fan der IE ist echt ein scheiss aber viele funktionen sind einfach erklärt (z.B die Startseite einstellen).Ich nehme auch gerne den Langsamen Start von FF in kauf stört mich nicht .
Ich bedanke mich nochmals für die Vorschläge zur lösung.MFG
-
-
Hallo leute,
wie stelle ich beim firefox die startseite ein und zwar dauerhaft alle versuche über den dialog "extras einstellungen" schlugen fehl nach 3-4 starts lande ich wieder bei der mozilla site obwohl als startseite was anderes festgelegt ist.
kann mir da jemand helfen?MFG
K.D -
Hallo Leute,
ich möchte beim surfen Proxy server benutzen (habe dazu auch ein Programm namens ArchiCrypt) doch leider kriege ich nicht raus was ich beim Firefox einstellen muss oder besser gesagt wie?.
Im Forum habe ich nichts darüber gefunden auch in der Firefox hilfe steht nichts darüber.Könnt ihr mir da vielleicht helfen wäre nett von euch.
Mein dank im voraus für eure müheKOKO
-
Zitat von LonesomWolf
Ich möchte wetten, dass das Profil beschädigt ist.
Benennt das alte Profil mal um und startet dann den Fx. Es wird dann ein neues Profil erstellt. Es ist bestimmt bei der Installtionm von Erweiterungen oder Plugins etwas schief gelaufen. Auch wenn man es angeblich nicht mehr machen braucht....aber ich kann jedem nur raten, nach jeder einzelnen Installation einen neustart vom Fx zu machen.ZitatDanke für den tipp. Nach einer deinst.und einer neu Inst. läufts wieder es lag an den erweiterungen wie du vermutet hast mann sollte tatsächlich nach dem mann erweiterungen runterlädt und Inst. jedes mal FF neu starten.
Nochmals dankeMFG
K.D -
Zitat von pytheas
Hast du den Prozess mal im Task Manager beendet und versucht ihn dann nochmal neu zu starten? Was für Plugins hast du installiert, oder meinst du Erweiterungen/Extensions?
Zitatja hab ich startet trotzdem nicht ich kriege nicht mal eine fehlermeldung.mit den Plugins meinte ich die Erweiterungen / Extensions
-
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe gestern den Firefox 0.93 Installiert nach der Inst. startete der Firefox dann habe ich ein paar plugins runtergeladen und installiert danach habe ich firefox zum neu start beendet und wollte es neu starten seit dem geht nix mehr firefox startet im taskmanager wird er aber angezeigt.In der Firewall habe ich's eingetragen also internetverbindung erlaubt trotzdem geht nichts.Ich benutze Win 98 se.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Dank im voraus