Das hab ich auch schon gefunden. Das heißt also ich kann nur entweder oder haben? Am liebsten wäre mir nämlich nur mal eben die Kurzübersicht, wenn ich mehr wissen will klicke ich doppelt oder so und bekomme dann den Hauptinhalt im Fenster angezeigt.
Aber naja, ich werds überleben. :wink:
Beiträge von Chiba
-
-
Hallo,
wenn ich Sage öffne und auf einen Feed klicke, bekomme ich darunter den Inhalt angezeigt, gleichzeitig öffnet sich im Hauptfenster aber nochmal die große Übersicht. Das finde ich störend, wenn ich nur mal nebenbei schauen will obs zb. auf Heise was Neues gibt, da soll im Hauptfenster nichts geöffnet werden. Wie bekomme ich das hin?
-
Hallo,
irgendwie scheint mozdev.org momentan ziemlich überlastet zu sein. Wenn man aber woanders nach Erweiterungen sucht, landet man am Ende doch wieder bei mozdev.org. Gibts keine Alternative dazu, wo man die Erweiterungen auch bekommt? Oder sollte man einfach warten? :?
-
Also bei mir klappt das problemlos, mal abgesehen davon, dass ein Webbrowser sowas nicht unbedingt können muss. :roll:
-
Ja, wenn man die Optionen in der Config freischaltet braucht man TBE wirklich nicht mehr. Warum wurde diese Option denn überhaupt entfernt?
-
Hm, dann werde ich das mal deinstallieren und schauen ob ichs so hinbekomme. Ich habe die TBE dafür benutzt, einzustellen wo ein Link geöffnet werden soll (interne, externe, bookmarks, suche, etc.)
-
Echt, ist TBE so schlecht? Welche andere Tab Erweiterung wäre denn zu empfehlen?
-
Bin gerade von 0.9.3 auf 1.0 umgestiegen, jetzt werden in TBE (aktuellste Version) externe Links im gerade geöffneten Tab geladen, obwohl ich angegeben habe, dass externe Links in einem neuen Tab geladen werden sollen.
Kann das an diesen Einstellungen, die man im Windows Explorer machen musste, weil sich Fenster doppelt öffneten, liegen? Muss man da wieder was rückgängig machen? Oder woran kanns sonst liegen? -
Ich kanns jetzt aber schon gar nicht mehr erwarten
-
Gibts schon eine genaue Uhrzeit wanns am Server verfügbar ist. 9.11, das kann ja auch am Abend sein.
-
Warum schreibst du denn englisch und deutsch gemischt? :roll:
-
Ja, aber bis dato darf man ja auch nicht drüberinstallieren, das würde mir als 'Update' schon reichen.
-
Auch ab der Final? :?
-
Zitat von Mac
Chiba: Es wird so sein, das du dir die 1.0RC vollstädnig runterladen musst, und den Programmordner von 0.9.3 auch löschen solltest. Das Profil sollte weiterverwenbar sein.
Das ist mir schon klar, ich meinte ob ich dann von RC1 auf RC2 und schließlich auf die Final updaten (also drüberinstallieren) kann, oder ob ich da auch jedes mal die alte Version deinstallieren muss und dann die neue installieren.
-
Weiß jemand, ob beim RC1 dann schon das Updaten funktioniert? Ich möchte nämlich erst wieder einen neuen FF installieren, wenn ich den alten nicht wieder deinstallieren muss, bin immer noch beim 0.9.3
Ansonsten warte ich einfach auf den 1.0 :roll: -
Das habe ich mir auch schon angesehen, allerdingsstört mich hier, dass ich nicht alle 4 Anzeigen aktivieren kann, denn auch verbleibende Zeit und heruntergeladene Dateigröße wären interessant.
-
Ja, das scheint es zu sein. Naja, bis zur nächsten Version werde ich noch durchhalten
-
Das meinte ich nicht, ich meinte das Downloads Fenster in dem FF alle aktuellen Downloads anzeigt. Ich habe es so eingestellt dass dieses Fenster nach Beenden des Downloads geschlossen wird, aber wenn ich auf ein Bild Rechtsklicke und per Speichern unter irgendwo abspeichere geht dieses Fenster auch auf und schließt sich aber meistens nicht wieder.
Ich weiß ja eigentlich nichtmal warum es in dem Fall überhaupt aufgeht, da das Bild sich zu dem Zeitpunkt ja sowieso schon auf der Festplatte im Cache befindet. -
Hallo,
wenn ich ein Bild speichere, dann bleibt das Downloads-Fenster manchmal offen und manchmal nicht. Ist das ein Bug mit dem man momentan eben leben muss oder kann ich irgendwo einstellen, dass sich das Fenster immer schließt (was ich für Downloads nach dem beenden eigentlich schon gemacht habe).
-
Nach dem Neustart von FF wurde ich gefragt ob ich normal oder lite will, ich habe normal gewählt.
Ich installiers zur Sicherheit aber nochmal neu.