Irgendwie finde ich diese Einstellung nicht. Ich habe aber die neueste Version 1.11. Zwar auf englisch, aber die wird ja die gleichen Funktionen beinhalten. :roll:
Beiträge von Chiba
-
-
Ich benutze auch diese Extension und mich stört das mit den Javascript Popups, deren Inhalt sich teilweise nicht im Popup öffnet auch. Ist aber mit anderen Taberweiterungen auch so, vielleicht liegt das problem direkt im FF.
Aber eine andere Frage hätte ich zu der Extension, wie bekomme ich den Ladebalken im Tab weg? Der stört mich nämlich mir reicht der Balken rechts unten.
-
Danke, so ungefähr im Oktober also. Das ist ja immerhin schon eine gute Angabe.
-
Hallo,
gibt es eigentlich schon einen ungefähren Termin wann FF 1.0 erscheinen soll? Und wird das dann sozusagen die erste Final sein?
-
Ja ich bin sicher. Ich kenne den Unterschied zwischen Java und Javascript sehr gut und die exe Dateien im Javaordner auszuführen bringt nichts, das habe ich auch schon probiert. In Opera funktioniert Java ja problemlos.
Wahrscheinlich wurde Java auch aus der Systemsteuerung genommen, als ich es aus der Taskleiste weggeschaltet habe.
Naja wird mir wohl nichts anderes als eine Neuinstallation übrigbleiben.EDIT: also ich habs deinstalliert und neu installiert, es bleibt dasselbe. Auf Seiten mit Java Applets werde ich immer zur Netscape Plugin Search Seite geschickt, aber die findet nichts.
EDIT2: es hat jetzt endlich funktioniert, nachdem ich Firefox und Java komplett vernichtet und neu installiert habe läuft es jetzt.
-
Ja klar ist Java aktiviert.
Gibts keine andere Möglichkeit an die Javaeinstellungen zu kommen?
-
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen oder so das neueste Java installiert und erst vor ein paar tagen den FF. Jetzt läuft Java unter FF nicht, weil es scheinbar direkt bei den java Optionen nicht für Mozilla/FF aktiviert ist. Wäre ja kein Problem, nur weiß ich jetzt nicht wie ich an diese Optionen rankomme. In der Systemsteuerung wird kein Java angezeigt und in der Taskleiste habe ich das Symbol deaktiviert. Wie komme ich jetzt bloß an die Optionen ran?