Ja, das nutze ich - und ja, ich habe Google 'gefragt', allerdings nur "Screenshot Grabber" eingegeben - ohne den Shortcut. Und da Screenshot + Grabber ein sehr umfangreiches Suchergebnis liefert bin ich da nicht fündig geworden. Sorry dass mir (mögl.weise doch DAU) das passieren konnte... Vielen Dank jedenfalls für den Tipp und schöne Grüsse.
Beiträge von BlackHoleSun
-
-
Wie schon mal erwähnt, ich bin kein DAU. Wenn ich dieses AddOn installiert hätte und ich das nicht mehr wüsste hätte ich ein *richtiges* Problem...
-
Ich habe mal mit den "Powertools" die Registry danach durchsucht, nichts gefunden. Ich geb's dann mal auf auf und fahre Richtung Badesee - der Tag ist zu schön um sich mit solch' "riesigen Problemen" rumzuschlagen. :mrgreen:
-
Zitat
Das halte ich für ein Gerücht. :wink: . Da Screenshot Grabber ein externes Programm ist würde ich (Win XP vorausgesetzt), das "Ding" über Start>>Systemsteuerung>>Software deinstallieren.
Öhm, ich bin kein DAU. Ich versichere dass ich nichts dergleichen installiert habe und daher nichts deinstalliert werden kann (in der Systemsteuerung/Software ist nichts zu finden, das nur irgendwie noch Screenshot und/oder Grabber aussieht).
-
Hallo,
bei meinem Firefox (aktuelle Version, das "Problem" ist aber auch schon bei älteren Versionen aufgetreten) aktiviert die Tastenkombination "Strg + Umschalt + S" den "Screenshot Grabber". Ich habe keine Ahnung seit wann ich das "Feature" habe, jedenfalls habe ich es nicht wissentlich installiert. Da ich das nicht brauche und die Tastenkombination auch zu XMarks (synchronisieren) gehört würde ich dieses Screenshot-Teil gerne entfernen (dazu verwende ich für Screenies jeglicher Art "FastStone Capture"). Da ich das aber w.e. nicht bewusst installiert habe weiss ich nicht was ich entfernen sollte. Ich habe jede Menge AddOns laufen, aber keines scheint mir dafür in Frage zu kommen. Hat jmd. eine Idee?
Danke im Voraus & schöne Grüsse!
-
Jaja, schlag' mich.
Aber ob das illegal ist? Ich weiss wirklich nicht ob es grundsätzlich zulässig ist gestreamte Musik zu speichern (aber ich denk schon). Und willst Du mir erzählen dass "Tor" nicht legitim ist? Eben.
-
Ja, es geht um Musikstreaming. Das ist eine amerikanische Seite die nur in den USA streamen dürfen (der Musikindustrie sei dank...), der Empfang ausserhalb der USA ist an sich nicht möglich. Aber mit Firefox, FoxyProxy und Tor geht's perfekt.
Ist für mich die mit Abstand beste Musik-Seite, da können z.B. last.fm, musicovery oder andere nicht mithalten.
Den Tipp habe ich berücksichtigt, Posting entsprechende editiert - danke!
Zu Roccatune: "Countryblock: Ihre IP-Adresse 85.124.207.181 ist dem Land (Österreich) zugeordnet. Sie können von Ihrem Land aus leider keine Musik abspielen."
Mit einem manuell eingerichteten Proxy könnte es evtl. gehen (mit FoxyProxy habe ich es nicht geschafft), aber wozu? Ich habe ja Pandora...
-
Hi,
ich habe jetzt eine Lösung gefunden, nennt sich "Pandora's Jar" (das hatte ich vor einiger Zeit schon mal probiert, bin aber gescheitert... :D).
Nun, es tut wie es soll, das läuft im Hintergrund und lädt - ohne weiteres Zutun - jedes Lied von Pandora, fein säuberlich als mp3 mit 128 kb, dazu mit korrektem Interpreten und Songnamen. Was will man mehr?
Anleitung z.B. hier: http://th80.de/blog/2007-01/p…pandora-rippen/
Falls konkrete Fragen hier oder per BM!
Grüsse
-
Ja, denn ab und zu funktioniert der DL von Pandora ja - und dabei ist das Symbol bunt bzw. dreht sich dazu (je nach Einstellung).
-
Nein, das stimmt leider nicht. Wenn er grau ist ist er definitiv inaktiv, d.h. er lädt nichts runter. Aber danke trotzdem.
@ Goblal A.: danke für den Hinweis, aber die Seite kannte ich schon.
-
Hi,
ich benutze die Erweiterung DLH (aktuelle Version, FF ist auch aktuell, 3.0.5) hpts. um Musik von "Pandora" runterzuladen (habe mir dazu auch die Möglichkeit, das gleich nach .mp3 zu konvertieren, gekauft).
Das Problem dabei ist dass der DLH oftmals inaktiv ist - ich kann aber nicht nachvollziehen warum und wieso. Oft ist er bei mehreren Liedern grau (also nicht aktiv), dann geht's wieder mal (DL funktioniert auch). Aber ich finde nichts was mich da weiterbringt. Selbst ein Neuladen der Seite (was aber aufgrund des relativ lange dauernden Seitenaufbaues keine wirkliche Option ist) ändert daran nichts.
Gibt's dazu evtl. Tipps?
Danke & schöne Grüsse!
-
*orks*
Nein, aber TMP ist nicht das Problem, denn ich habe das schon mit Ex- und Import der TMP-Einstellungen zu lösen versucht, kein Erfolg.
-
Tab Mix Plus
Dachte das war *hier* bekannt.
-
Hi,
im Einsatz sind: WinXP Prof. mit SP3, FF 3.0.5, Prefbar 4.1.2, TMP (aktuelle Version).
Kleines Problem: wenn ich in der PB "Clear History" klicke müsste im Normalfall auch die Liste "Kürzlich geschlossene Tabs" gelöscht werden, tut es aber nicht.
Wer (:D) oder was verhindert das Löschen dieser Einträge? Dass das grundsätzlich funktioniert weiss ich, habe FF auf gesamt 3 Rechnern im Einsatz. Und ja, Profilkopieren wäre eine Option, aber nicht *die* Lösung.Danke im Voraus für Hilfe!