nein habe ich noch nicht probie
Beiträge von Weltbewohner
-
-
Muss man das nicht anhaken? Die einstellung war schon so drin
-
Ja genau den meine ich
Habe an den Einstellungen nichts geändert, habe sie so beibehalten, wie sie waren.
Sage doch, seit dem neuen Fox geht das nicht mehr und ich werde das auch deinstallieren und mir das alte wieder raussuchen, wenn ich Fox noch behalten sollte -
Tja lesen hilft da auch nix, denn er speichert das unter Temp ab, ohne es zu konvertieren, obwohl er es in seinem eigenen Ordner speichern müsste.
Könnte kotzen, so macht Firefox echt keinen spaß mehr.
Schmeiße bald das neue runter und geh zurück zum altenWie kann ich das Update rückgängig machen?
-
Der blinkende Cursor ist auf der WEbseite verschwunden, aber wozu soll das wirklich gut sein?
Aber er lädt mir jetzt die Dateien runter, aber speichert sie nicht ab bzw er packt sie in Temp Dateien, aber ich kann sie mir trotzdem nicht ansehen.
Seit dem Update auf das neue Firefox funktioniert das übrigens nicht mehr -
Mhm....F7 hab ich noch nicht versucht
Aber er lädt mir jetzt die Dateien runter, aber speichert sie nicht ab -
Genauer kann ich das nicht wiedergeben, aber irgendwas von wo das dann hin soll
C/:Downloadhelper.....
C/:.......
und mein blinkender Cursor, aber man kann nichts reinschreiben oder so -
Was für einen Link?
Es spielt keine Rolle, wo ich was runterlade, denn ich habe das Problem immer, liegt am DownloadHelper und ich weiß nicht wie ich es lösen kann. Habe ihn schon deinstalliert und neu Installiert, aber das Problem blieb
-
Hallo,
wenn ich Videos oder Filme mit dem DownloadHelper runterlade, hört der Download nach wenigen Minuten auf, es öffnet sich ein kleines schwarzes Fenster mit C/:bla bla bla. Danach ist der Download zu Ende, auch wenn der Film oder das Video noch nicht ganz runtergeladen sind.
Was könnte das sein, dass das so ist?
Danke
-
danke genau das wars, mein kasperky war der schuldige, jetzt geht wieder daaaaaaaanke *freu*
-
habe beides versucht und die popups werden immer noch nicht angezeigt
über den dingern steht nur ne lange zahl und 1x1 pixel oder so ähnlich -
Das ist eine gute Frage, ist aber schon einige Monate her
Habe gelernt damit zu leben obwohl es mich immer und immer wieder ärgert
-
Hallöchen,
habe ein Problem und zwar, auf der Seite Gayromeo sind in den Profilen Bilder die man per Popup öffnet, aber außer einem weißen bekomme ich nix weiter zu sehen.
Warum kann er das nicht vollständig darstellen? Was muss ich einstellen usw damit das wieder geht?Grüße
-
Habe nur die normale Windows Firewallund als Sicherheitsprogramm nur meinen Virusfinder von Kaspersky
-
Und wie kann ich das herausfinden?
-
Anmelden musste dich auch nicht
Aber warum habe ich dieses Problem?
Habe aber auch festegestellt, das ich das im IE auch habe.
Liegt es also an meinem PC? -
Habe das z.B. bei gayromeo.
Wenn ich da auf ein bild gehe um mir das größer anzusehen, dann ist das folgenden Popup weiß -
Hallo,
habe auf Seiten, wo man innerhalb eines Popups ein weiteres Fenster öffnen kann das Problem, dass das weiß bleibt und sich nichts tut. Woran kann das liegen?
Danke
-
Danke für die Hilfe, lag wirklich wohl an Skype.
Hatte das Addon zwar vorher, aber habe ne die neuste Version von Skype durch das Update davon erhalten und seither ging das nicht, hatte das irgendwie vermutet, das es da irgendwas mit zu tun hat, wusste nur nicht was genau und wie usw....... -
hallo
cooliris
DownloadHelper
Fast Video Download
Media Converter
No Script
Skype Extension
Microsoft.NETFramework
WOTAlles das hatte ich vorher auch schon, habe nix neues dazu geladen oder gelöscht