es geht immer noch nicht, ich denke ich hab die norton rückstände nicht richtig gelöscht. aber da kam irgentwie eine fehlermeldung als ichs runterladen wollte...
Beiträge von Freakieh
-
-
ich hab noch "Windows Firewall" .. wie wärs damit? kann da was falsch sein?
-
nein das wars wohl nicht.. funktioniert nicht.
-
ich hab es gelöscht, was kann ich jetzt tun?
-
Norton Internet Security steht da, aber das kann ich wie gessagt nicht öffnen.
-
ich kann Norton nicht öffnen! Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt ein richtiges Programm für sowas besitze :shock:
-
ich denke Norton, aber weiß nicht genau was ich damit machen soll?
-
Drückst du mir das nochmal so aus, das es der größte Laie versteht? Bin wirklich sehr unerfahren. was sind erkennungsregeln & wo find ich die zum löschen?
-
Sie lassen sich zwar wie gewohnt öffnen, aber bei dem Versuch verbindung aufzunehmen scheiterts immer. Ich hab 1oo% Verbindung zum Internet, komme bei dem T-online Browser auch rein. Aber sobald ichs IE oder Firefox öffne kommt folgende (ziemlich allgemeine Fehlermeldung)
Die Webseite kann nicht angezeigt werden
Wahrscheinlichste Ursachen:Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.kennt sich jemand damit aus? Ich weiß nicht mehr weiter überlege schon seit 4 Tagen was ich machen soll... zur Info; ich hab Windows Vista, aber diese Browser haben am Anfang wie gewohnt funktioniert! Doch seit kurzem nicht mehr. wieso weiß ich nicht.. Evtl. hab ich falsche Einstellungen? LG: Freaieh