Ja ich weiß
Hab mir das auch durchgesehen, aber 1. kenn ich mich null aus und 2. weiß ich ja nicht warum genau dieser eine Computer die Seite nicht aufmachen will und ich weiß auch nicht warum diese Fehlermeldungen und Warnungen kommen.
Beiträge von OnMyOwn
-
-
Die Problemlösung kann mir nicht wirklich weiterhelfen da ich keine Ahnung warum ich dieses Problem habe.
An der Netzseite liegt es bestimmt nicht, auf anderen Computern funktioniert die Seite ja. Es ist nur der eine. -
Zitat von DasIch
Ohne den Kontext zu kennen schon. Wobei du die Fehler sowieso nicht ändern kannst es sei den du bist der Designer.
Nein ich bin nicht der Designer.
Ich habe es auf 4 Computer versucht auf diese Seite zugelangen, nur bei dem einen funktioniert es halt nicht und da kommen diese Fehlermeldungen.Was kann man gegen diese tun?
-
Hallo Leute!
Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe im Internet keinerlei Lösung für dieses Problem gefunden.
Und zwar bekomme ich eine bestimmte Netzseite nicht auf (welche ist nicht so wichtig :D).Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:
Warnung: ',' oder '{' erwartet, aber '=' gefunden. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'height'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Ende des Wertes für die Eigenschaft erwartet, aber 'font-family' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-size'. Deklaration ignoriert.
Fehler: syntax error<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
Das spuckt mir jedenfalls die Fehlerkonsole aus Ich bin echt verzweifelt und kann einfach keine Lösung für dieses Problem finden.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.Ich benutze ein stinknormales Windows XP, Firewall is ausgeschalten (wegen anderen Programmen und Diensten die ich im Internet benutze), auf meinem Rechner benutze ich "Antivir".
BESTEN DANK IM VORAUS!
Lg,
OnMyOwn