[Deinstalliere die Norton-Software und teste es dann.]
Wie kommst du auf den Tip?? Hast du Erfahrung mit dem Problem?
Beiträge von semsemilia
-
-
@pittifox
Nein das Problem besteht noch nicht immer. Ich habe NIS mal ausgeschalten und probiert aber immernoch ohne Erfolg.aborix
Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, leider ist NIS 2010 komplett anders aufgebaut als 2009dennoch danke für eure mühe
-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe ein Problem mit meinen Add-ons bei FF3.6.
Um Änderungen an Add-on abzuschließen muß man ja den FF Neustarten und dies ist bei mir leider nicht möglich. FF beendet zwar und öffnet auch wieder aber die Add-on sind weder Installiert noch Deinstalliert und die Meldung >Starten sie FF neu, um die Änderungen abzuschließen< wird nach wie vor angezeigt.
Hab NiS 2010 inkl. ToolbarAch ja ich meine nicht die Erweiterungen die mit FF3.6 nicht kompatibel sind.
Es betrifft auch neue Addons, die nicht Installiert werden können.Evtl. kennt Ihr ja das Problem und könnt helfen.
-
Habs geschaft, danke euch aber ne Taste muß ich nicht drücken. Ist ne Einstellungssache.
-
Hallo, habe mir die Erweiterung qtl (quick translation) geladen. Die komplette Website übersetzen funkzt super, doch wie übersetze ich einzelne Wörter?? Bei mir öffnet sich kein popup fenster beim darüber ziehen mit der Maus.
LG und Danke
-
hallo gottschalk, wo hast du den skin her, würde meinen fuchs auch gern verschönern
-
Hey, der DH ist dennoch aktiv auch wenn er nicht bunt leuchtet. Er leuchtet nur wenn auf der Website Videos sind die herundergeladen werden, Bei Musik ist er grau.
LG Semsemilia -
Komm ja auf gleiche raus, wenn du paar Lesezeichen/Favoriten hast entsteht doch auch eine Symbolleiste. So hab ich es zumindest gemacht und habe keinen Unterschied zu IE..... ausser das es schneller geht. Grins
-
Supi, habsch gemacht und es funktz. Ich danke Dir.......... :klasse::klasse:
-
Vielleicht meinst du die Links wie bei IE7, wenn ja, einfach die Lesezeichen/Favoriten in den Ordner Lesezeichen- Symbolleiste speichern bzw. verschieben.
LG Ronny -
Hallo, habe mich vor kurzem für FF entschieden und finde Ihn echt klasse. Nur habe ich ein kleines Problem mit dem Add-on LastFM.
Zur Sache: Wenn ich FF öffne kommt ein Fenster mit dem Inhalt. "Um FireFM zu scrobbeln muß sich Firefox sich automatisch bei LastFM anmelden"<< sinngemäß. Wie bekomme ich das gebacken. Habe auch ein Konto bei LastFM.
Evtl. hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dazu und kann mir helfen. Danke schonmal im Vorraus und schöne Weihnachten allen.