Kennt wirklich niemand so ein Add-on? Ich kann doch nicht der einzige sein, der sowas sucht ...
Meine Suche führt leider ins Leere, vermutlich, weil ich einfach nicht die richtigen Suchbegriffe eingebe. :wink:
Beiträge von MrSpock
-
-
Da hast Recht! Allerdings habe ich nicht mehr an das von Dir genannte Add-on gedacht, da es schon Monate her ist, als ich es das erste mal gecheckt hatte.
Weitere Erweiterungen sind mir nicht bekannt.
Immerhin habe ich mit der Benennung der Chrome-Lösung in etwa aufgezeigt, was mir vorschwebt. :wink: -
Danke, kannte ich aber bereits. Mit diesem Addon sind allerdings keine festen Gruppierungen bzw. Profile möglich. De- oder aktivire ich z.B. alle, muss ich die Standard-Addons wieder mühsam einzeln auswählen. Steht schon länger auf der To-Do-Liste (Geplante Funktionen) des Autors, aber bislang leider keine Umsetzung.
-
Hallo!
Suche eine Erweiterung, mit dessen Hilfe ich Gruppen von Add-Ons de- oder aktivieren kann. Für Chrome gibt es sowas, nennt sich "Context" und ist äußerst praktisch.
Kennt jemand so eine Erweiterung? -
BINGO! Der McAfee SiteAdvisor war es! Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Zitat von Boersenfeger
Zur Erinnerung :wink:
Default-Theme ist geprüft?
Hier läuft die neueste Version ohne Probleme!
Ein anderes Theme als Default habe und hatte ich nie installiert! Hier läuft es trotzdem nichtZitat von SaaraberHabe jetzt die Tipps nach und nach ausprobiert. Erfolg = 0. Mir sind allerdings 2 Phänomene aufgefallen:
1. Nach dem kompletten Herunterfahren des Computers und anschließendem Neustart ist der NoScript-Button in der Statusleiste wieder verfügbar. Nach dem Neustarten des FF nicht mehr. javascript:emoticon(':cry:')
Hmmm, bei mir ist es genau anders herum! Nach jedem Neustart ist das Symbol *nicht*verfügbar. Ich muß Firefox also auf jeden Fall mindestens einmal starten, dann direkt beenden und erneut starten. Das ist bei mir zu 100% reproduzierbar!Zitat von SaaraberIrgendwie seltsam das Ganze. javascript:emoticon(':-???')
Du sagst es! -
Ich lüge ja nicht!
Und ja, die Einstellungen sind mir sehr wohl bekannt. Außerdem lief es ja über Monate perfekt. Erst seit einigen Tagen, unmittelbar nach den Updates, besteht das Problem. Mal ist das Symbol nach dem Firefox-Start da, mal nicht.
Sind der Thread-Eröffner und ich die Einzigen, die Pech haben?
-
Ja, soeben kam sogar das aktuelle Update. Problem besteht aber weiterhin!
Möglicherweise liegt es aber auch an Firefox 3.05. Leider kann ich das nicht weiter eingrenzen, da beide Updates vor ein paar Tagen zeitgleich kamen. -
Ich habe das gleiche Problem, weiss aber nicht genau, seit welchem NoScript-Update das aufgetreten ist. Ich vermute, das das Problem seit dem vorletzen Update besteht oder seit dem Update auf Firefox 3.05.
Wenn ich Firefox schließe und dann gleich wieder öffne, ist das NoScript-Symbol wieder da. Manchmal aber leider auch nicht.