Hi
Danke für eure vorschläge, wie ich auch schon sagte, natürlich ist das keine lösung aber ich wollte einfach fragen ob so ein code ( Danke bugcatcher ) auch für Firefox geben wurde.
LG
Hi
Danke für eure vorschläge, wie ich auch schon sagte, natürlich ist das keine lösung aber ich wollte einfach fragen ob so ein code ( Danke bugcatcher ) auch für Firefox geben wurde.
LG
Nein Tom000 ich rede hier nicht von einem lästigen Rechtsklick, Versuch mal bitte mein kod zu benutzen. Du kannst selber sehen was für eine wirkung sie hat.( Aber nicht mit Firefox )
lg
Zitat von pcinfarkt
Ich möchte auf meine Homepage verbieten das die leute keine Bilder oder Filme Ect Mit einem rechtsklick oder Seiten quelle einfach klauen. Mit dem kod den ich gepostet habe ist das bei IE Möglich, Aber bei Firefox leider nicht.Natürlich ist das keine lösung, wer erfahrung hat der weiß wie er die bilder bekommt. :wink: aber für manche Anfänger ist das schon hilfreich.
PS: Danke an die lieben Moderatoren die hier die unnötigen beiträge gelöscht haben.
Danke
LG
Hi
Ich habe ein kod mit dem ich paar sachen verbieten kann,Rechtsklick deaktivieren.Markieren deaktivieren, Quelle Anzeigen deaktivieren, Dies Funktioniert leider nur mit IE Und Andere Browser. Gibts da auch für Firefox eine lösung.
Hier ist der kod
ich dachte dort war die lösung von meinen wunsch.
Also von der seite habe ich nicht viel verstanden. ist das vieleicht was ich möchte.
http://www.ghacks.net/2007/04/12/sha…ie-and-firefox/
Ich habe keine bekannte der englisch kann.
MFG
Ich sagte doch Favoritenseite links Anheften bei firefox gibts keine favoriten daher dachte das verständlich rüber kamm.
wo soll ich den autor jetz finden :shock:
mfg
Ja aber dort sehe ich immer noch nicht meine Favoriten, dort möchte ich auch die favoriten sehen.Damit Strg+B sehe ich nur lesezeichen.
Ich habe diesen Plain old favorites drauf.
FG
Hi
ist das bei Firefox auch möglich wie bei IE das man die Favoritenseite links Anheften kann.Also dort wo der sidebar ist möchte ich auch meine favoriten.
MFG
also ich bin auch mit firefox hier, wie gesagt dieser fehler besser gesagt warnun ist nur teil von ie.
mfg
jaa , hast recht dachte er redet von seine seite, habe auch nicht auf das link geachtet.
dan muss das firefox entfernen
mfg
scrollbar-face-color das ist auch für ie browser, du must das entfernen.
mfg
bugcatcher besten dank, paar fehler habe ich beseitigt, wie du auch schon sagtest das waren sachen von ie.
ich spiele mall weiter
MFG
ich habe doch die fehler codes geschrieben, eigentlich sind dieser fehler meldungen auf allen seiten sogar hier im forum gibts fehler.
ich denke das sind sachen was ie angeht ?
Hallo
ich habe probleme mit Firefox wenn ich meine seite betrete.ich sehe viele fehlermeldungen wie kann ich die beseitigen.
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 0
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'line-height'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Warnung: Farbe erwartet, aber '#' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Warnung: Identifikator für Klassenselektor erwartet, aber '.' gefunden. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 11
Alles anzeigen
mfg
danke Wawuschel
hmm also deswegen, danke für eure hilfe
mfg
Zitat von raikohab es eben mal angepasst und getestet bei mir geht es.
wie kann ich das instalieren.
MFG