Danke für tipp
Beiträge von de8sfk
-
-
ich muss mich entschuldigen; denn ich habe ja den text des update nicht geschickt. Hier kommt er:
NET FRAMEWORK ASSISTANT 1.1 -
ich habe wieder ein Firefox-update erhalten, von dem ich nicht weiß, was es bedeutet und ob ich es notwendigerweise installieren soll.
Für eine Antwort bedankt sich
de8sfk -
Hallo, Ihr lieben Mitmenschen,
als ich den Hinweis >> OCR<< gelesen habe, klickte es in meinem Gehirn, dass ich irgendwo noch das Programm :READIRIS
Pro 10 hatte. Ich suchte und fand es auch; nach der Installation(ca. 20 min) habe ich versucht es zu benutzen und, siehe da,
es hat funktioniert.
Allen, die sich um m ich gekümmert haben, sage ich ganz herzlich: Danke!!
-
ich habe vergessen zu schreiben, dass mir der Text übergeben worden ist; gedruckt.
-
Ich (82) bitte um Entschuldigung, wenn ich in meinem Alter schon wieder nerve.
Von einem mir in Word verfassten Text hab ich einen Scan gemacht. In diesem Text jedoch sind Fehler, die ich verbessern will. Es gelingt mir nicht den eingescannten Text in Word zu verwandeln, da es sich ja bei dem Scan um ein Bild handelt.
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, die Umwandlung doch zu vollziehen?
Für eine hilfreiche Mitteilung wäre ich sehr dankbar.PS Auf Grund des Alters habe ich viel von der Handhabung vergessen.
[Edit by Wawuschel]
verschoben nach Smalltalk -
ich habe es gefunden und es hat geklappt, vielen Dank
-
Ich bitte um Entschuldigung.
ich weiß nicht, was mit "ein neues Profil erstellen" gemeint ist.
Heißt es vielleicht, das ich Firefox neu installieren soll? -
ich habe den abgesicherten Modus versucht und jetzt sind alle meine Lesezeichen weg. ich weiß nicht mehr, wie dran zu kommen. so ein Pech; aber ich habe ja Zeit. Als Pensionist (81) muss ich mich damit abfinden und versuchen, mich an die verschiedenen vorigen Lesezeichen zu erinnern und neu einzusetzen.
Dank für die gebotene Hilfe. (Das ist jetzt keine Verhohnepiepelung!!) -
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich habe nämlich das Problem, dass ich mein Schriftbild nicht mehr mit STRG und + vergrößern und mit STRG und - verkleinern kann.
Falls mir doch jemand helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar. -
Hallo, liebe Freunde,
ich stehe vor einem Problem:
ich möchte Java neu installieren, um in websdr reinzukommen.
Jetzt kann ich das auf meinem Rechner installierte Java nicht löschen; jedesmal werde ich nach der Installationsroutine gefragt, womit Java auf meinen Rechner gekommen ist.
Weiß jemand, wie ich Java +Script deinstalliert kriege?Danke jetzt schon für Hilfe
-
Danke für den Tipp. Habe schon in Extras-Einstellungen-Datenschutz- wie im Bild beschrieben, ausgeführt. Trotzdem tut sich nichts.
Nichts für Ungut.
Vielen Dank.
Und wenn es nicht sein soll, finde ich mich damit ab.
Gruß -
ich meine die Seite, die sich auftut, wenn ich unter Lesezeichen Google aufrufe.
ich bitte um Entschuldigung, da ich in meinem Alter (81) etwas schwer von Begriff bin.
Trotzdem schönen Sonntag und Dank für die Hilfe -
Auf meinem Rechner habe ich Windows XP; was ich an Erweiterungen habe, weiß ich nicht und weiß auch nicht, wie ich das feststellen kann.
-
Ist vielleicht jemand in der Lage, mir zu helfen, Java von meinem Rechner zu entfernen, um es wieder neu zu installieren.
Wenn ich die Deinstallation per Systemsteuerung und Software versuche, werde ich gefragt nach der Quelle, von wo ich Java auf meinen Rechner bekommen habe.
Da aber verlässt mich mein Gedächtnis und mein Wissen.
Ich möchte nämlich gerne WEBSDR installieren, um au KW zu hören. -
nach der Installation von Firefox 3.0.9 bekomme ich in Google keine Auflistung der Titel, die ich einmal gesucht habe, mehr.
Kann ich diese in irgendeiner Weise wieder bekommen?
Dank für Hilfe -
Wann werden die erledigten Einträge gelöscht. Ich habe schon mehrere geschrieben, die sich mittlerweile erledigt haben.
-
Es ist ganz richtig, dass ich die 3.0.9 nach Aufforderung geladen habe.
Jetzt aber ist nach einem Neustart wieder alles wie vor der Installation.
ich habe jetzt eine wirklich leere Seite, wenn ich FF aufrufe.
Danke für Hilfe -
Nachdem ich nach Aufforderung Firefox 3.0.9 installiert habe, erscheint bei Start von Firefox so ein Yahoo-Plaggen auf dem Bildschirm. Ich möchte aber diese Yahoo-Suchmaschine nicht bei jedem Firefo-Start auf dem Monitor haben.
Kann ich das irgendwie entfernt bekommen?
Dank für Hilfe -
ich weiß nicht weiter; wie kann ich den Pop-up-Blocker deaktivieren oder entfernen?
Wenn ich in einem Katalog einen Artikel gefunden habe und möchte ihn vergrößern, kommt die Notiz, dass der pop-up-Blocker eine Darstellung verhindert.