ich kann in firefox keine verbindung zu thunderbird aufbauen
Beiträge von de8sfk
-
-
ich habe, da ich per "dicken Finger" mir Word gelöscht habe, mir Word von der Installationsdiscette wieder geladen.
Seitdem Kann ich keine Worddatei mehr aper E-mail versenden; es macht sich nur die Sektion Fax auf, obwohl ich kein Faxprogramm ich stalliert habe.
Bitte, wie kann ich mich wieder Worddaten per E-mail versenden?
Danke für Hilfe
-
ich weiß, dass ich lästig werde; bin aber altersbedingt sehr vergesslich.
In der obersten Zeile, in der ich mit http anfange, ist am Schluss ein kleines nach unten zeigendes Dreieck.
Wenn ich nun darauf klicke, baut sich eine Liste der schon einmal aufgerufenen Adressen auf.
Wie kann ich diese Liste löschen.
Dank für Hilfe -
wenn ich den Firefox aufrufe und gehe dann in der obersten zeile auf das nach unten zeigende Dreieck,öffnet sich ein Register mit den Webseiten-Adressen, die ich mal besucht hatte und bei allen ist am ende ein gelber Stern.
Ich kenne dessen Bedeutung nicht und kann auch die aufgelisteten web-Adressen nicht löschen.
Ich glaube, dass das nicht ganz richtig ist.
Kann mich jemand über dieses belehren und mir sagen, wie ich das löschen kann?
Danke -
Ich danke allen, die sich um mein Problem bemüht haben. Es ist mir geglückt, die Downloadliste zum Leben zu erwecken.
Nochmals Danke -
wenn ich(81) mehrere Downloads hintereinander mache, hatte ich bislang immer die einzelnen Downloads in der Downloadliste angezeigt. Seit kurzem erscheint wohl der Rahmen, aber keine der gedownloadeten Datei ist in der Liste aufgeführt.
Meine Frage: was kann ich tun, um diese Funktion wieder zu erhalten?
Danke für Hilfe. -
wenn ich im firefox mir downloads lade und im text verwende, gehe anschließend an anderer Stelle weiter, komme ich nicht mehr an die gedownloadete Stelle im Download-Verzeichnis , da sie nicht auffindbar ist. Der DownloadRahmen leert sich automatisch, wenn ich ein download verwendet habe. ich kann später nicht mehr daran; muss mir den Download stets wieder neu holen.
Was könnte das wohl sein?
Mit meinen 80 Jahren komme ich wohl ohne fremde Hilfe nicht sehr weit.
Kann und will mir jemand helfen?
Ich wäre sehr dankbar.
Mit frohem Gruß -
Ich habe es wieder vergessen, wie ich Lesezeichen alphabetisch sortieren kann.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
:-???