es ging ja nicht direkt um sparkasse...ich wollte das nur eingeben, und als ich bei berlin angekommen ware, kamen ganz viele andere seiten zum anklicken von berlin kijiji...
Beiträge von AnneEngel08
-
-
ich gib es ganz normal in den internet explorer ein...
-
son arsch...kannst du mir denn sagen, dass wenn ich gestern berliner sparkasse eingeben wollte, und während der eingabe verschiedne seiten erschienen sind, ob die dann alle wirklich an dem tag besucht wurden
-
wenn ich die tastenkombination drücke, dann kommt der verlauf nur von heute...kann ich vielleicht irgendwo bei Systemsteuerung sehen welche version ich von firewall habe?
-
wenn ich auf hilfe klicke, erscheint nur Inhalt und Index, Internet Explorer Tour, Onlinesupport, Kundenfeedbackoptionen, Kommentare senden und info...und wenn ich zum beispiel bei Inhalt und Index Firewall eingebe, findet der nichts
-
nein das geht ja nicht...ich glaub er betrügt mich...und da muss ich gucken, auf welchen seiten er gestern von 11:00 - 13:00 Uhr war!!:( Man ich bekomm das einfach nicht hin
-
ich weiß nicht welche firefox version habe...das ist der pc von meinem freund. Auf jedenfall steht bei mir oben in der leidte nichts mit chronik...da steht zwar lesezeichen, aber da soll ich mir bei google irgendein konto einrichten...soll ich das machen, damit ich das dann sehe?
-
Ich weiß leider nicht wo ich Chronik finden kann...ich kann leider nur die Seiter von heute sehen
-
Hallo...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
Ich möchte gerne sehen, welche Internetseiten ich gestern den 29.12.2008 aufgerufen habe...kann man das irgendwie sehen?
Bitte helft mir...es ist wirklich sehr wichtig.