Hallo Andreas,
hat geklappt. Danke.
Gruß
morning
Hallo Andreas,
hat geklappt. Danke.
Gruß
morning
Hallo Andreas,
nein.
Gruß
Hallo,
im Menu Extra ist das Feld "hellgrau" und bei Einstellungen/erweitert/Update ist das Feld "Firefox" auch nicht aktivierbar.
System Win 7 Home Premium - Add-ons: Adblock plus (auch deaktiviert keine Änderung). Ich bitte um Lösungsvorschlag.
Gruß
Morning
Hallo,
unter Einstellungen ist der von mir gewünschte Downloadpfad "D:\Downloads" eingetragen. Auch beim tatsächlichen Download wurde dieser Pfad für alle Rubriken (Allgemein/Dokumente ...) eingetragen und ein Häkchen bei "Pfad merken" gemacht. Trotzdem wird beim nächsten Download wieder der (vermutlich Windows) Pfad "Documents\Downloads\Documents" vorgegeben. Wie kann ich dauerhaft den Download auf den von mir gewünschten Pfad erreichen? Mein System: Win 7 HP und FF 3.5.5.
Gruß
morning
Hallo Panther1, Deine Antwort nutzt mir leider nichts, da ich Flashblock nicht installiert habe, also weder aktivieren noch deaktivieren kann.
Habe bei Amazon genau das gleiche Problem und erhalte die gleiche Meldung, obwohl neuester Flash-Player installiert ist. Habe FF 3.0.5
mit Add-ons: IDM CC, Java Quick Starter, No squint, Reload every, Speed dial. Win XP Home SP3 und Javascript aktiviert.